Der Punkt ist, wenn du schon mehr oder weniger bereit bist 2500 fuer die Kiste ausm Link zu latzen, und es in erwaegung ziehst, falls die Kiste gut waere dorthin zu fahren, dann kann ich es nicht nachvollziehen warum Du nicht erstmal nach Sueden faehrst und Dir den Scheiss Consul anglotzt. Wieviele Kisten haste denn schon gesehen? Wieviele Probegefahren? Mach mal was Jung oder lass es sein.
Und wenn ich darueber nachdenke, komme werde ich das Gefuehl nicht los dass du kein Altford haben willst. Jetzt stell Dir mal vor der Granni waere das Geld wert, was dann? Wuerdest Du dann hinfahren? Und falls Du hinfahren wuerdest, wie gross ist die Chance dass der Wagen exakt deiner Vorstellung entspricht? Was ich als coole Patina sehe, sieht ein Anderer als Vollrestoexemplar... Nun denn, Aber gehen wir davon aus dass Du wirklich einen fuer 1500 findest. Die naechsten 600 Eus gehen nur fuer die Zulassung und hast Du nicht gesehn drauf (Ich meine Sten hat es wo ausgerechnet), hast Du das Geld denn auch nicht?... Geh, schau Dir den consul an 2 Stunden wech sind 200km. Ohne gucken kein Auto kaufen, Ohne weit fahren auch nicht, is kein Fiest dass Du da willst, die gibt es nicht einfach so. Obwohl...Mir persoenlich ises Scheissegal ob Du einen findest.
Und is immer noch Irrenanstalt hier und mit Belaestigungen muss immer noch gerechnet werden...