Suche Capri od. Taunus Zweitürer

  • sooo scheiße sieht der auf den bilder nicht aus :laugh:
    meinen kannste auch kaufen, kost fixe 6k, isser aber nicht wert der olle rosthaufn!
    wegtun tät ich dafür evtl.

  • 6k fürs Klo?
    Wie wärs mit 6ps? Ks sin leider aus... :irre:
    Was soll k denn bedeuten? Tausend fängt dor mit T an... oder gabs ne neue Rechtschreibreform? :gruebel:

  • Moin,


    K = Kilo


    z.B.:
    1 kg = 1000 g
    1 km = 1000 m


    ergo:
    6 k = 6000
    Wir wissen aber nicht, von was genau der Mo 6000 haben will? Knöpfe, Bier, Erbsen … oder EURO? Dann also 6.000 EURO.


    BTW:
    g = Gramm
    m = Meter
    BTW = By the way (ugs. engl. für ”übrigens“)
    ugs. = umganssprachlich
    engl. = englisch
    :rolleyes:

  • Genau das ist bei ca 600 km von hier bis dorthin etwas problematisch! ^^


    Is nix problematisch. Bist me Memme und willst am WE nur saufen anstatt Audo guckn' gehn'... das ist Eins, und Zwei, eben waren es noch Eineinhalbmille die du haettest ausgeben wollen, nu willste Dir einen 2500 Pissbuntpapier Granni zum Schweissen kaufen? Von einem HAENDLER? Haste den Consul vom Stefan angeschaut? Den Du sofort wegfahren koenntest? In Gruen? Wenn nicht dann kann zu hier, Du willst ein Auto geschenkt und nicht kaufen.

  • Mir ist vollkommen klar dass man für ein gutes Angebot auch mal weit fahren muss! Das nehme ich auch gerne in Kauf, schließlich verlange ich ja sonst schon genug!
    Nur in diesem Fall befürchte ich läuft es darauf hinaus dass ich 1200 km fahren muss, nur um mir vor Ort zu bestätigen dass ihr recht habt mit der Karre und das Ding Schrott ist! Und das ist es mir dann wieder nicht wert, muss ich ehrlich gestehen, deswegen ja auch die Frage ob jemand das Ding vielleicht kennt und mir was dazu sagen kann!
    Und dass ich verdammt viel für verdammt wenig will ist ja schon zur Genüge behandelt worden (warum sind wohl 4 Seiten aus meiner Anfrage geworden), aber geschenkt will ich nichts!


    So, jetzt sind wir alle wieder gut und machen weiter wie immer. :uglybeer:

  • Nur in diesem Fall befürchte ich läuft es darauf hinaus dass ich 1200 km fahren muss, nur um mir vor Ort zu bestätigen dass ihr recht habt mit der Karre und das Ding Schrott ist!


    Frag doch einfach mal unverbindlich, ob Jemand für Dich die Aufgabe des Anschauens übernimmt. Gibt doch hier genügend Leute aus der (un-)mittelbaren Umgebung. Und für nen kleinen Unkostenbeitrag (oder auch ganz für lau) sollte das durchaus machbar sein.

  • Der Punkt ist, wenn du schon mehr oder weniger bereit bist 2500 fuer die Kiste ausm Link zu latzen, und es in erwaegung ziehst, falls die Kiste gut waere dorthin zu fahren, dann kann ich es nicht nachvollziehen warum Du nicht erstmal nach Sueden faehrst und Dir den Scheiss Consul anglotzt. Wieviele Kisten haste denn schon gesehen? Wieviele Probegefahren? Mach mal was Jung oder lass es sein.


    Und wenn ich darueber nachdenke, komme werde ich das Gefuehl nicht los dass du kein Altford haben willst. Jetzt stell Dir mal vor der Granni waere das Geld wert, was dann? Wuerdest Du dann hinfahren? Und falls Du hinfahren wuerdest, wie gross ist die Chance dass der Wagen exakt deiner Vorstellung entspricht? Was ich als coole Patina sehe, sieht ein Anderer als Vollrestoexemplar... Nun denn, Aber gehen wir davon aus dass Du wirklich einen fuer 1500 findest. Die naechsten 600 Eus gehen nur fuer die Zulassung und hast Du nicht gesehn drauf (Ich meine Sten hat es wo ausgerechnet), hast Du das Geld denn auch nicht?... Geh, schau Dir den consul an 2 Stunden wech sind 200km. Ohne gucken kein Auto kaufen, Ohne weit fahren auch nicht, is kein Fiest dass Du da willst, die gibt es nicht einfach so. Obwohl...Mir persoenlich ises Scheissegal ob Du einen findest.


    Und is immer noch Irrenanstalt hier und mit Belaestigungen muss immer noch gerechnet werden...

  • http://imageshack.us/


    75er Knudsen 1,6 OHC Automat, innen Schön Himmel und Vinyl TOP, fährt und schaltet gut.
    Ist gerade beim Spengler Meister erneuert wird ( radläufe hinten, frontschürze, Reserveradmulde, Koti links ausgebeult)
    Technisch gemacht hab ich schon:
    Bremsen mit Flüssigkeit, alle Bremsschläuche, Stabis, Ölwechsel Motor und Getriebe, Kerzen & kabel, kleinigkeiten ...


    Ist abzugeben wenn er vom Spengler kommt weil ich jetzt nen 74er Coupe anfange.


    Wird mit orig. Felgen und Reifen verkauft. Wenn er vom Spengler kommt sind die genannten Teile ohne Lack, können dann beigelackt werden oder komplett in jener wunschfarbe.


    Preis: ca. 2500.- (kommt drauf an was der Spengler tatsächlich nimmt, aber in dem Dreh)
    Das Bild oben ist vor dem Spenglerbesuch.


    Ach ja, komme auf Freising, also in der nähe. kannst auch gerne mal vorbeischauen und dir selber ein Bild davon machen, und probefahren (auf dem Hof, nicht angemeldet, oder Kennzeichen mitbringen)



    Weitere auf Anfrage

  • schöne farbkombi! schönes auto! :spitze:


    edid sagt noch: biets mal auch noch direkt unter biete an (wenn nicht schon passiert).

  • Bevor ich ihn offiziell anbiete will ich ihn erst noch vom Spengler wieder haben mit aktuellen Fotos.
    Er muß mich dann auch relativ schnell verlassen, weil ich die Knete für´s neue Projekt brauch bzw. schon vorgestreckt hab.


    Nochmal, der wird von nem Spenglermeister persönlich gemacht, nicht von Alis Hinterhof Import Export Bzar. Er hat vom Grunde her schon eine gute Substanz sonst würde ich das alles nicht machen lassen. Auch der lack ist sonst noch in recht gutem Zustand, würde sich evtl. zum beilacken eignen mit bissi alterungsfaktoren, sonst fällts natürlich auf.

  • ja das linken sollte bigblogger noch ein wenig üben ;)


    die 3 hier hab ich aus dem gewusel zu extrahieren vermocht:



    ich find die farbkombi auch brandheiß

  • falsche url kopiert schätze ich mal.
    ich nehme immer den ersten code thumnail für foren, den ohne irgendwas sonstiges zu machen in den beitrag und fertig.
    kannst ja nächstes mal mit vorschau überprüfen ob´s geklappt hat.
    mattschwarz is gut, aber beige-braun find ich besser