"wie koch ich mir billig lecker essen" fred

  • Bisher waren mir alle genannten Gerichte zu anspruchsvoll. Ich esse nichts, was mehr als zwei Handgriffe braucht 8|

  • fischstäbchen (nicht iglu) auf brötchen ausm ofen und dann ein wenig salatblätter, tomatenscheibe, remo und zwiebel drauf.
    fertig ist der fischstäbchenburger.
    legger, hatte ich heute.

  • dann nimm einfach alle erwähnten zutaten und schmeiss alles zusammen in deine friteuse... :spitze:

    Klingt gut. Nur kleinraspeln darf ich dann nichts, sonst muss ich das alte Fett doch irgendwann austauschen, weil der Kleinkram durchs Gitter fällt :paranoid:

  • raspeln wär für dich ja auch schon wieder nen handgriff zuviel... :rolleyes:


    oh, chris fischburger muß ich mal ausprobieren...ich brat eh nix inner pfanne, dann können brötchen und fischstäbchen zusammen in den ofen.. :thumbsup:

  • Fritierte Brötchen... :stupid:


    Im übrigen geht Tiefkühlpizza eigentlich immer :rolleyes:

  • Im übrigen geht Tiefkühlpizza eigentlich immer

    Und gibts auch in lecker und billig. Passt allerdings im Stück nicht in die Friteuse. Was wiederum Minuspunkte gibt :laugh:

  • Solange sie gefrotren ist, ist sie auch extrem brüchig. Einmal fallen lassen, paßt sie in jede Fritz-Öse :rolleyes:

  • jasminreis, butter, eier und was noch im kühlschrank ist, kann man sich gebratenen reis draus machen...

  • Auch ziemlich günstig (aber mit Fleisch, man kann ja nich immer nur Beilage essen): Kartoffelpürree, Zwiebeln, Leberkäs, 2 Spiegeleis ( <- pun intended ;) ). Sowieso, Eis find ich günstig, is zwar nich besonders nahrhaft, aber lecker! (nix für den Klingonen und andere Schlankheitswahnsinnige natürlich)

  • Hmmm, noch gar niemand gefragt wierum man die Fischstäbchen jetz anbraten muss? Komisch...

  • Jo, praktiziere ich seit Jahren erfolgreich :spitze:


    Aber meine Wltern kommen mir so langsam auf die Schliche :paranoid:

  • Leitungswasser, mit etwas TriTop oder anderem.

    Eistee-Granulat ja, aber bitte nicht TriTop. Chemie pur und auf keinen Fall lecker... :pinch: ( okok, Geschmackssache)


    Bei Walmart gabs mal für 90 Cent so 5-Liter-Flaschen mit etwas, das wie Apfelsaft aussah. Leider hätte man das Etikett vorher genau lesen sollen: Erfrischungsgetränk mit Apfelsaftgeschmack. Jedoch kein bisschen vom echten Apfel drin. Ungenießbar; ca. 4,9 Liter gingen in den Ausguss; und die Flasche dient heute als Wassertransportmittel für die Garage :evillaugh:

  • 5-Liter-Flaschen mit etwas, das wie Apfelsaft aussah


    Da fällt mir einiges ein, was drin sein könnt 8|
    Von einfach nur eckelich bis hin zu.. naja... wenig gesundheitsfördernd :D



    Was zum Teufel ist denn TriTop?

  • Da fällt mir einiges ein, was drin sein könnt 8|
    Von einfach nur eckelich bis hin zu.. naja... wenig gesundheitsfördernd :D



    Was zum Teufel ist denn TriTop?

    So eine Art Getränke-Sirup. Bisschen ins Glas, mit Wasser auffüllen, fertig ist sowas wie Saft-Ersatz. Ist eine "Wiederauferstehung" aus den 70ern...


    Zu dem 5-Liter-Zeug:
    ich möchte nicht wissen, wieviel sozialschwache Familien aus Sparsamkeit sowas kaufen und ihre Kinder zwingen, das zu saufen, weil alles andere zu teuer ist... :huh:

  • So eine Art Getränke-Sirup. Bisschen ins Glas, mit Wasser auffüllen, fertig ist sowas wie Saft-Ersatz. Ist eine "Wiederauferstehung" aus den 70ern...

    Also sowas wie es heute in die ganzen Wasser Maxxe Dinger reinkommt?