"wie koch ich mir billig lecker essen" fred

  • 3 Tage Göteborg, danach Brauereibesichtigung Mariestads und in Västeras noch ne Pizza essen.


    Danach, am 06.07. wieder nach Hause, bevors langweilig wird...

  • tommy, ich fahr ende september. sieh zu, das du zeit hast, ich brauch wen der meine karre nach hause fährt, weil ich mir als souvenir diesmal definitiv ne karre mitbringe....!


    volvo amazon... :inlove:

  • War mir klar. Zeit hab ich häufig, nur Kohle keine, sonst würd ich wohl Ende Juli zur Classic Car Week nach Rättvik.

  • Zitat von Baur-eta


    Hast du keinen Hund, der die Teller sauber und trocken leckt? :spitze::D

    Ameisenhaufen ! Geschirr drauflegen und den nächsten Tag ist das blitzeblank :thumbsup:

  • Günstig und lecker:


    Pellkartoffeln
    Petersiliensoße (Mehlschwitze machen, Milch und Petersilie dazu)
    Dünn geschnittenes, gebratenes Bauchfleisch
    Rote Beete


    Könnt ich drin baden.

  • Heute aus der Resterampe:


    Halbe Brötchen mit Wurstresten (Salami, Schinken, Speck, Speckwürfel, Bierwurst) belegen, Käse drüber, Überbacken. Evtl noch Zwiebeln drauf (je nach Geschmack - ich steh drauf)

  • 400g Rumpsteak mit ner Ofenkartoffel im Pfefferkorn 24 Euro 50. Dazu 2 Weizen, 7 Euro.
    Sucht Euch nen Job, Ihr Penner.

  • das muss aber ein großes Pfefferkorn sein, wenn da 400g Fleisch rein passen.... :coffee:


    kein Wunder, dass das so teuer ist.... :huh:

  • nickel, nun wirste aber dekadent, wennst ins Pfefferkorn gehst! Aber lecker da!

  • glutamat asia shop nudelsuppen für unter 50 cent .... in massen kaufen und eine nach der anderen schlürfen und die lecker nudeln rausfuttern ^^

  • kartoffelpuffer aus klosteigmasse formen, wahlweise in pfanne oder friteuse braten, evtl. nach geschmack zwiebel in die masse raspeln. auf den fertigen reibdatschi bisschen salz drauf streuen. lecker heiß und fettig.


    wenn ihr hunger habt, esst salz, dann kriegt ihr durst!

  • kartoffelchips aufn teller schütten, gauda drüber dünken und ab in die micro.
    auch schön fettig und garantiert nicht gesund, geil :spitze:
    achja, schmecken tut's auch :whistling:

  • ´´ne Packung Salzbrezeln und dann immer schön Butter drauf - der ideale Snack zu einem Bier-Filmeabend


    ......auch nicht gesund

  • Auch lecker, zwar nicht unter 5,00 € , macht aber satt und ist ausreichend für 3 - 4 Personen


    1 Kg Gehacktes vom Schwein
    1 Zwiebel
    200 g geriebenen Käse
    1 Pk dreifabrigen Paprika
    1 - 2 Stangenbaguettes , ich selber bevorzuge dafür Vollkorn oder Mehrkorn - ist herzhafter


    Salz, Pfeffer, Paprika , etwas Butter


    Gekacktes würzen, Paprika und Zwiebel in kleine Stücke schneiden - beifügen, würzen, Käse untermengen, alles gut durchkneten


    Baguettes in Scheiben schneiden, mit etwas Butter bestreichen, Gehacktesmischung ca. 1 gehäufter Teelöffe fest andücken und


    auf ein Blech mit Backpapier legen.


    Das Ganze bei ca. 200 - 220° im vorgeheizten Backofen ca 10 min goldbraun überbacken lassen .

  • ´´ne Packung Salzbrezeln und dann immer schön Butter drauf - der ideale Snack zu einem Bier-Filmeabend


    ......auch nicht gesund

    oder gleich die partymischung kaufen und dann lecker in kräuterfrischkäse dippen.. :spitze:

  • 2 Hefewürfel schlucken und Milch nachtrinken.
    Billig, macht satt.


    Falls nicht schmeckt: Tütchen Backpulver in die Milch