"wie koch ich mir billig lecker essen" fred

  • Nee, so wie ich das verstehe, war er als Grillgut geladen. Oder?



    ich wurrde zum Grillen eingeladen :whistling:


    Wobei das aber nicht mehr als billige Mahlzeit durchgeht, wenn man voraussetzt, dass jahrzehntelange Mast vorangegangen ist...


    Auf jeden Fall immer schön mit Aluschale unter, damit das Fett nich so inne Glut tropft :spitze:

  • 10 Stück Würfelzucker nach belieben mit Obstler, Whiskey, Rum oder anderen Alkoholika beträufeln. Essen.



    Kennt jeder Trottel von der Schluckimpfung aus der Grundschule sofern diese besucht wurde.



    Deal


  • wenn mans vorher noch auf eine orangenscheibe legt die auf einem stamperl obstler liegt und den würfelzucker anzündet und schön karamelisieren lässt, dann mit der orange isst und direkt den obstler hinterherkippt ist man schnell satt und schnell betrunken! :spitze:

  • meistens nimmt man einfach "stroh 80". wenn der zucker erstmal heiß genug ist brennt der von selber. glaub ich. achne, doch nicht. jedenfalls funktionierts mit stroh80 hervorragend! ist sehr lecker!

  • benutz doch zigarettenasche als katalysator, dann gehts auch alkoholfrei. zigarettenasche im bier is übrigens nen alter studententrick, wirste schneller besoffen, hast aber ne mordsrübe näxten tach und schmecken wirds wohl auch bescheiden.

  • und wenn man richtig billig besoffen werden will:
    insulinspritze mit vodka auffühlen und direkt in die vene drücken...
    im nullkommanix ist man rotzbesoffen....
    noch nicht selbst getestet(werde ich wohl auch nie)aber zeuge dessen gewesen...

  • da kann mans dann aber auch ganz schnell übertreiben schätz ich mal. ich trink den alkohol lieber. der schmeckt schließlich! :spitze:

  • ne übertreiben kann man nicht...nach einer ladung vodka kann man die hand eh nicht mehr still halten um eine vene zu treffen....
    ich sag ja auch nicht daß man es nachmachen sollte,im gegenteil....

  • soll so leute geben alex ;)


    TaunusV6: naja, sone ganze insulinspritze voll vodka is net wenig oder?!

  • Das Trinken ist übrigens eine Maßnahme, meine Intelligenz und das Wahrnehmungsvermögen kurzfristig so einzugrenzen, um die Dumm- und Blödheit Anderer vorübergehend zu ertragen.


    :gruebel::stupid::la::rock::rock::rock:

  • ne insulinspritze ist wenig...jedoch nicht,wenn man den alkohol sofort und unverdünnt in den blutkreislauf bekommt...

  • Sieh das mal von zwei Seiten, damit verlängern sich doch die Treffen, denn es kann ja keiner mehr heimfahren. :rock::rock::rock:

  • ja,aber das hat was von frankfurter bahnhofskloatmosphäre...so wegen den ganzen spritzen die dann auf dem boden liegen...

  • Ok, die werden nicht verteilt sondern am Eingang mittels Impfpistole verabreicht.


    Das gibt ein Fest...


    Ich schau mal bei Ih-Gay nach so einem Ding. :irre::irre::irre: