kottenhain

  • der erste gehört zu den geilsten filmen, die je gedreht worden sind. der zweite ist schrott, ist logisch.

  • fällt mir grad noch ein....kann mir jemand ne nabenkappe für diese hässlichen capri II alufelgen mitbringen? mir ist da wieder mal eine abhanden gekommen :(

  • dir ne narrenkappe mitbringen? mach ich doch glatt



    muss ma gucken, felgendings müsst ich noch haben. sid doch die cosmic-felgen, oder? :gruebel:

  • die geilsten felgen auf der welt ;)



    felgen ansich hab ich noch genügend aber die kappen gehen immer so schnell futsch.

  • nimm die aus metall von den ronalfelgen, passen auch! ;)

  • und, ätt butchi, mach den wieder schwarz.
    wenn schon kacklackierung, dann schwarz matt! :inlove:

  • ich hab mal gehört die abdeckkappen der muttern mit denen windräder auf den sockel geschraubt sind sollen passen! :irre:

  • Super Tip! :spitze:


    Gleich mal in der Bucht nach Windrädern zum ausschlachten gucken :rolleyes:

  • auf jeden fall könnte man teile sammeln und spaziergang mit der freundin am wochenende über die felder sinnvoll verbinden ;-)


    hat jemand "in china essen sie hunde" 1+2!? "spun" würd ich auch gern mal wieder gucken

  • Jo, die Kappen verlier ich auch ständig. Ich mach's jetzt wie Mo und benutz die letzten Dinger als Aschenbecher.

  • in china essen sie hunde? is das nich der, wo sie den ollen volvo kaputtfahren? ;(







    volvo :inlove:








    war vorhin mit dem hund gassi und bin an so nem windrad gewesen. die abdeckkappen für die verschraubung passt tatsächlich auf ne taunus/granada stahlfelge! hätte nu 48 stück von den kappen, falls wer braucht.... :paranoid:

  • Hab seit kurzem wieder Stahlfelgen ohne Kappen... bei uns stehen auch viele von den alternativen Energieversorgern... ;)
    Bei "Spun" fahrn se glaube ich auch nen alten braunen Volvo...

  • Frau Bum, wir boykottieren das Kino ggfs. einfach. Und danach fesseln wir den Straßenraser und schmeißen ihn nackich in den Löschteich. :evillaugh:

    warum nur den strassenpeser? :whistling:


    Pföh, gibt doch sicher auch n Damenprogramm für die Veranstaltung, solange sich die Männer mit wichtigen Sachen beschäftigen. Und ausserdem läuft im Nachmittagsprogramm bestimmt Titanic. Oder Pretty Woman.


    Au, jetzt hab ich bestimmt endgültig verschissen :huh:

    titanic? das issn männerfilm...den gucken frauen nur mit männern, damit männer denken, wenn sie den jetzt mit der perle gucken, täten sie was gutes ...also alles weibliche-taktik ;)


    die restichen filmvirschläge sind aber auch lahm... :gruebel:
    hat nich wer wat richtiges..so mit richtigen autos und so? mike in 3,8 oder california kid oder schöne moonshinerfilme? :whistling:

  • warum nicht alle ausser den strassenpeser? :whistling:


    :


    Find ich gut



    Find ich nicht gut. Ich gucke keine Filme, bei denen ich nicht einen Darsteller aussprechen kann.