kottenhain

  • glaubt ihr etwa, daß ihr in eurem Suff überhaupt die Sesamstraße von 'nem anderen Film unterscheiden könnt :wonder:

  • Kino ist nur etwas für Leute, die sich nicht selbst beschäftigen können :D


    Ich bringe mir 2 schöne grüne übergroße Duplosteine mit. Da kann man ganz toll mit spielen :rolleyes:

  • Bring mal bitte zusätzlich die rote Couch mit ;)


    Was halt so reingeht in dein Kah-Eff-Zett... oder in deinen blauen Arsch :D :D :D


    Gruß auch vom Giksel ;)

  • Bring mal bitte zusätzlich die rote Couch mit ;)


    Was halt so reingeht in dein Kah-Eff-Zett... oder in deinen blauen Arsch :D :D :D


    Gruß auch vom Giksel ;)


    Stelle ich mir lustig vor. Blaue Tür- und Seitenverkleidungen mit roten Sitzen :D


    Mit einer leeren Blechbüchse dann wieder nach Hause. Oder in schwarz, je nach dem... :rolleyes: Mal dem Giksel schreiben

  • Also, wir können sowohl DVD als auch VHS gucken - behaupte ich jetzt mal so. Zumindest ist die Technik dazu da.
    Wer will, darf gerne auch bis Montag bleiben, ich stoße dann am späten Montag Mittag wieder mit zur Runde dazu (schätze, so gegen drei, könnte aber auch eher werden). Freitag bin ich auf jeden Fall ganztägig vor Ort.
    Blues-Brothers und U-Turn sind auf jeden Fall schon da, ich frage morgen nochmal rum, was wir sonst noch so im Angebot haben.

  • Yellow Submarine (DVD) könnte ich anbieten. Hat zwar mit Autos nichts zu tun, ist aber herrlich wirr.
    Auch gut: Death Proof (DVD) und Hendrix Live (VHS).

  • Lohnt sich das mit Zelt da anzureisen,


    Ich würd eher nen fahrbaren Untesatz wählen. Wie lange willste denn in so nem Zelt unterwegs sein??? :gruebel:


    Bring mal mit. Schlafplätze waren zwar im vorigen Jahr ausreichend-ich tippe aber dieses Mal fast auf die doppelte Teilnehmerzahl.

  • Achso. Ich hab kein Zelt. Nur mich, ne Isomatte und nen Schlafsack.. Und jede Menge Gestank.. Und nu? :wonder:

  • ich stoße dann am späten Montag Mittag wieder mit zur Runde dazu (schätze, so gegen drei, könnte aber auch eher werden). Freitag bin ich auf jeden Fall ganztägig vor Ort.

    Wie jetzt, du bist eigentlich garnicht da!? :stupid: :gruebel: :irre: