kottenhain

  • denkt einer an paar schöne filme fürs kino!?


    Jaja, hab gestern schon mal paar Eigenproduktionen zusammengestellt. Aber erst für nach 22 Uhr. Obwohl, die meisten sind eigentlich recht harmlos. Aber schön. Keine Kerle drauf, nur Mädels.. Naja, beim Beckumfilm stehn im Hintergrund n paar Typen rum, aber die stören nicht weiter. Sind zum Glück auch bekleidet. Se kennt den ja schon. Aber die Fortsetzung noch nicht. Mit Senatör :rolleyes:Und Musik :D

  • Fassbier klar. Aber kommt mir bloß nicht mit solchem Weizen Schrott. Pilsbier rockt :rock:


    weizen machen wir nicht. wenn dann bring ich auch nur eine sorte mit und zwar das pils, nur halt in trüb.
    ein fass schleppe ich auf jeden fall mit, ggf halt auch mehr.
    denke für zwei abende mittrinken kommt ´n 10er ganz gut hin, ich will ja nur nicht alles aus meiner tasche zahlen und meinen freitrunk sauf ich immer komplett selber weg.

    Genau! :)
    Muss ich unbedingt dran denken das Ding in die Karre zu werfen!


    so wichtig isses auch nicht ;)
    wer weiß ob ich die innerhalb der nächsten 15 jahre anbaue und länger leb ich sowieso nicht mehr.


    Mist, beim Aufräumen gestern festgestellt, daß ich eine Consul Stoßstange zu viel habe.


    Da war doch was...


    @Mo, sollte die für Dich sein? Dabei fällt mir ein, was war denn mit den Radläufen?


    die stange is für mich!!!
    radläufe behalte ich vorerst, qp braucht ja auch nötig mal ersatz :sad:



    @bumm
    kerle kommen da genug (hin)

  • @ se: kopf muss ich sehen, weiss noch nicht, ob ich mit eigenem kfz anreise...
    liegen tut er aber schonmal in iserlohn! :thumbsup:

  • @Mo: Was wäre denn die nächstgängigste Größe? 15, 20, 30?
    10 wird eng, oder? Ich schmeiß gern dazu.


    wie meinen?
    mit 10er meine geld. mit 30er die faßgröße :la:
    ich werde also ein 30er.fass garantiert mitbringen bei bedarf auch mehr von der sorte/größe.
    wir haben eh nur 30er und 50er-fässer (naja und ein 20er-holzfaß, aber das nehm ich nicht nochmal mit, das hat jetzt schon zwei blaue streifen weils zu dick für´n qp-briefkastenschlitz is und nur unter gewaltanwendung rein und raus ging) 50er bring ich auch nicht mit, läßt sich nicht in den klopehkofferraum fädeln.
    ich frede das nun mal separat!

  • Habe gerade den Bier-Fred gelesen.


    Hatte schon vor dem Geisitgen Auge die Nachrichten, wie die ersten mit dem Paddelboot durch die Schaumkrone fahren :D

  • . Käptn:Kopp könnt ich mitnehmen, schmeiss bei Gelegenheit am Meisenweg rein.


    Frau B.: das liegt daran, dass ich keine Schwanzträger bezahle, damit sie selbigen vor meine Kamera halten. Wer will das schon sehen? Kann ja nicht auf jede Randgruppe Rücksicht nehmen kann ich ja nicht kann ich nicht :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Der Niemandsmann kommt auch? Oha! Gibt gleich Päh-Enn!


    Frau Bum, wir boykottieren das Kino ggfs. einfach. Und danach fesseln wir den Straßenraser und schmeißen ihn nackich in den Löschteich. :evillaugh:


    @Denis, soweit ich weiß, ja. Also rotes Sofa nach K-Hain. :gruebel: Ich frach ma nach.

  • Frau Bum, wir boykottieren das Kino ggfs. einfach.


    Pföh, gibt doch sicher auch n Damenprogramm für die Veranstaltung, solange sich die Männer mit wichtigen Sachen beschäftigen. Und ausserdem läuft im Nachmittagsprogramm bestimmt Titanic. Oder Pretty Woman.


    Au, jetzt hab ich bestimmt endgültig verschissen :huh:

  • Ok, nachdem du wieder aus dem Löschteich draußen bist, wirst du von den Schafen trocken geleckt. :paranoid::D

  • zum thema film: hat jemand "die blechpiraten" von 74? tät ich wohl gerne mal komplett sehen, alleine wegen der 35-minuten-verfolgungsjagd.... :inlove:

  • Hauptsache, es wird nicht dieser Kernschrott von den "Blauen Brüdern" geschaut.


    Das ist für mich wie ein Schlafmittel. 3x versucht zu schauen, 3x eingeschlafen. Und nur das Ende gucken verliert den Zusammenhang.


    Habe ich bis heute nicht verstanden, den Film... :thumbdown: