kottenhain

  • oh mein gott :D


    das gilt für euch beide.


    Käptn: einfach immer schön ja und amen sagen wenn ich was frage und es gibt keine probleme :) bin halt auch nur n döspaddel, hab ich auch nie bestritten! ;)

  • und den rest der zeit? wird doch langweilig. auf so einem autotreffen wird doch sicher nur gefachsimpelt.

  • hmmm...wir wollten eigentlich auch nach Kottenhain kommen. Da uns jetzt aber nicht klar ist, ob diese Veranstaltung denn auch vom ADAC genehmigt und vor allem auch durchgeführt wird, ob das Nenngeld bar bezahlt oder auch überwiesen werden kann, ob die ADAC-Mitgliedschaft (hoffentlich zwingende) Voraussetzung zur Teilnahme ist, ob denn die Nutzung des Kraftwagens überhaupt statthaft ist; usw. ... sehen wir momentan von einer Teilnahme an solch einer obskuren Veranstaltung ab ? 8) :thumbup:


    ok - Scherz beiseite: natürtrübes Fassbier....!!!??? wer - wo -was -wann ? Mo, mach' hin...bin da auf alle Fälle beteiligt - beim "Sponsoren" sowie beim kräftigen Mittrinken :D

  • fassbier bin ichmitm 10er dabei, wenns reicht. sonst mehr.



    dann trink ich aber auch mehr! :catch:

  • ausserdem, kottenhain wurde von acdc genehmigt, also keine angst! :thumbsup:

  • Fassbier klar. Aber kommt mir bloß nicht mit solchem Weizen Schrott. Pilsbier rockt :rock:


    Und Countryclub bin ich auch für. Da tragen alle solche Mützen wie ich :spitze:

  • zigeunernase für´s klopeh bekomm ich in kottenhain vom stefan überreicht :inlove:

    Genau! :)
    Muss ich unbedingt dran denken das Ding in die Karre zu werfen!


    @Mo
    ich weiß ja nichtmal wo Du in D wohnst, aber der Se und ich hätten zur Not sicher auch noch Platz für Dich und das Bier. Bzw. sollte ich sagen für das Bier und Dich?! :D
    Wenns nicht allzuweit weg ist vom Schuss könnten wir Dich gern abholen.

  • Mist, beim Aufräumen gestern festgestellt, daß ich eine Consul Stoßstange zu viel habe.


    Da war doch was...


    @Mo, sollte die für Dich sein? Dabei fällt mir ein, was war denn mit den Radläufen?


    @Äkschn: Denkste an die Spoilerlippe ?


    @72GXL : Macht es Sinn, die ersten IA-Teile mitzubringen?


    Au weia, ich sollte mit dem Beigen kommen, der hat wenigstens Anhängerkupplung 8|

  • Leut,
    bei mir wirds fraglich.
    Freitag spielt bei uns Spider-Murphy und Samstag hat Resi's Oma 60. :cursing:


    Muss der Chrischi mitm Äckschn alleine spielen. :coffee:

  • Stefan: der Mo is leider wirlich viel zu weit ab vom schuss, des wird nur gehen wenn der benzengpreis auf unter 10 cent/Liter fällt... Ich tipp auf mindestens 600km Umweg. Aber er hat ja ne Mitfickgelegenheit! Sogar mehrere!


    @Coyo: denkst du bitte an meinen Zylinderkopf? Ich denk ich werd den ende des Sommers brauchen... Hattest mir ja schon angeboten, dass wir uns im Pott treffen könnten zwecks übergabe - aber so wär noch deutlich einfacher!


    @Wölfchen: Da kann man dann auch bei nem Bier besser über die deuvetscheisse diskutieren, denn ich hasse Diskussionen auf nonverbaler ebene. Dann besser in gemütlicher runde! :spitze: