kottenhain

  • einmal phantasialand und zurück mit stopp bei mcdonalds.
    passt doch! :D

  • moritz, ist gebongt, ich fahr dann bei euch mit!


    @kapitän: wie gesagt, stoßstange (vorne knudsen) nicht vergessen!

  • So, bin grad mal mit Gugelörf die Strecke abgefahren, so schwierig ist das ja gar nicht zu finden. Ich weder Freitag noch Montag Urlaub krieg ;( . Und Sonntags könnt ich aufm Rückweg noch n Besuch machen 8o . Würd also zeitig los. Ewentewell.

  • Ich tät mich beteiligen (am letzten übrigens auch, wenn Du mir endlich mal sagst, wohin mit meiner Kohle).

  • das beim nick war ausgegeben, hab ich ja auch superbillig bekommen.
    zweifle aber das nächste auch wieder so günstig abgreifen können. kohle machen wir beide dann entweder in KH oder du ersteigerst mal wieder irgendwas bei ebay für mich ;)

  • Ich wolt Dir ja nur unter die Arme greifen-nicht daß Du auf halber Strecke liegen bleibst und das ganz Bier Alleine säufst. :rolleyes::D

  • denke mal aus gründen akuter geldknappheit und mangels guter reifen und tüv werd ich eh bei nick und wbk mitfahren.
    also keine sorge um mein erscheinen ;)


    ich glaub zum bier mach ich mal´n fred auf. wer sich in welchem umfang beteiligen will.

  • Nick: können wir neben meiner stosstange, die der käptn coyote mitbringt auch noch 2 felgen + reifen mit zurückschleppen? das wäre einfach gayol :)

  • Wenn man mit einer Beschreibung anreist oder es sich vorher anschaut, ist es auch leicht zu finden.


    Aber wenn ein Katastrophen-Magnet mit einem blauen Arsch in einem Auto losdüsen, kanns auch schonmal chaotisch werden :rock:


    Habens ja doch noch gefunden :rolleyes:


    Achja, werde 2 Kisten Wicküler oder Fohr-Pils einpacken. :rolleyes: Bin Faßtechnisch also raus 8|

  • Sonst komm halt ohne Getriebe. Einfach mal nicht so anstellen... ;)