Lima-Weitwurf? ![]()
-
-
Backwettbewerb?
-
Der Niemandsmann kommt auch? Oha! Gibt gleich Päh-Enn!
Frau Bum, wir boykottieren das Kino ggfs. einfach. Und danach fesseln wir den Straßenraser und schmeißen ihn nackich in den Löschteich.

@Denis, soweit ich weiß, ja. Also rotes Sofa nach K-Hain.
Ich frach ma nach. -
Frau Bum, wir boykottieren das Kino ggfs. einfach.
Pföh, gibt doch sicher auch n Damenprogramm für die Veranstaltung, solange sich die Männer mit wichtigen Sachen beschäftigen. Und ausserdem läuft im Nachmittagsprogramm bestimmt Titanic. Oder Pretty Woman.
Au, jetzt hab ich bestimmt endgültig verschissen :huh:
-
Limaweitwurf? Och nö.
-
Ok, nachdem du wieder aus dem Löschteich draußen bist, wirst du von den Schafen trocken geleckt.
:D -
Mäh!
-
zum thema film: hat jemand "die blechpiraten" von 74? tät ich wohl gerne mal komplett sehen, alleine wegen der 35-minuten-verfolgungsjagd....

-
Hauptsache, es wird nicht dieser Kernschrott von den "Blauen Brüdern" geschaut.
Das ist für mich wie ein Schlafmittel. 3x versucht zu schauen, 3x eingeschlafen. Und nur das Ende gucken verliert den Zusammenhang.
Habe ich bis heute nicht verstanden, den Film... :thumbdown:
-
erster teil is doch gut.
2.is mist. -
der erste gehört zu den geilsten filmen, die je gedreht worden sind. der zweite ist schrott, ist logisch.
-
fällt mir grad noch ein....kann mir jemand ne nabenkappe für diese hässlichen capri II alufelgen mitbringen? mir ist da wieder mal eine abhanden gekommen :(
-
dir ne narrenkappe mitbringen? mach ich doch glatt
muss ma gucken, felgendings müsst ich noch haben. sid doch die cosmic-felgen, oder?

-
die geilsten felgen auf der welt ;)

felgen ansich hab ich noch genügend aber die kappen gehen immer so schnell futsch.
-
nimm die aus metall von den ronalfelgen, passen auch! ;)
-
und, ätt butchi, mach den wieder schwarz.
wenn schon kacklackierung, dann schwarz matt!
-
bring mal bitte was mit ;)
-
ich hab mal gehört die abdeckkappen der muttern mit denen windräder auf den sockel geschraubt sind sollen passen!

-
Super Tip!

Gleich mal in der Bucht nach Windrädern zum ausschlachten gucken :rolleyes:
-
Fett rattiges Coupé

-
auf jeden fall könnte man teile sammeln und spaziergang mit der freundin am wochenende über die felder sinnvoll verbinden ;-)
hat jemand "in china essen sie hunde" 1+2!? "spun" würd ich auch gern mal wieder gucken
-
Jo, die Kappen verlier ich auch ständig. Ich mach's jetzt wie Mo und benutz die letzten Dinger als Aschenbecher.
-
wenn ich rauchen würde, tät ich das auch machen ;) -
in china essen sie hunde? is das nich der, wo sie den ollen volvo kaputtfahren? ;(
volvo

war vorhin mit dem hund gassi und bin an so nem windrad gewesen. die abdeckkappen für die verschraubung passt tatsächlich auf ne taunus/granada stahlfelge! hätte nu 48 stück von den kappen, falls wer braucht....

-
Hab seit kurzem wieder Stahlfelgen ohne Kappen... bei uns stehen auch viele von den alternativen Energieversorgern... ;)
Bei "Spun" fahrn se glaube ich auch nen alten braunen Volvo... -
"volvoboy"

-
Gehört zwar ni hierher, aber auf der Suche nach dem "Spun"-Volvo hab ich das gefunden: Watt geil!

-
Frau Bum, wir boykottieren das Kino ggfs. einfach. Und danach fesseln wir den Straßenraser und schmeißen ihn nackich in den Löschteich.

warum nur den strassenpeser? :whistling:
Pföh, gibt doch sicher auch n Damenprogramm für die Veranstaltung, solange sich die Männer mit wichtigen Sachen beschäftigen. Und ausserdem läuft im Nachmittagsprogramm bestimmt Titanic. Oder Pretty Woman.
Au, jetzt hab ich bestimmt endgültig verschissen :huh:
titanic? das issn männerfilm...den gucken frauen nur mit männern, damit männer denken, wenn sie den jetzt mit der perle gucken, täten sie was gutes ...also alles weibliche-taktik ;)
die restichen filmvirschläge sind aber auch lahm...
hat nich wer wat richtiges..so mit richtigen autos und so? mike in 3,8 oder california kid oder schöne moonshinerfilme? :whistling: -
hmmmZitat VideoWoche
"The Fast and the Furious" trifft "Nur 48 Stunden"...hätten wir im Angebot...
Nur ob ich mir das http://www.amazon.de/Dhoom-Jag…F8&qid=1210872939&sr=1-24 noch ein 3. mal antun kann

-
warum nicht alle ausser den strassenpeser? :whistling:
:
Find ich gut
Alles anzeigen
hmmmZitat VideoWoche
"The Fast and the Furious" trifft "Nur 48 Stunden"...hätten wir im Angebot...
Nur ob ich mir das http://www.amazon.de/Dhoom-Jag…F8&qid=1210872939&sr=1-24 noch ein 3. mal antun kann

Find ich nicht gut. Ich gucke keine Filme, bei denen ich nicht einen Darsteller aussprechen kann.