kottenhain

  • is noch am üben;)


    aber Altblechgeil habschn schon!


    hat gestern innen c-max mim lederball ne beule geschossen...nach kurzer-heftiger aufregung: "sei froh, dasses net der grüne war!"

  • is noch am üben;)


    aber Altblechgeil habschn schon!


    hat gestern innen c-max mim lederball ne beule geschossen...nach kurzer-heftiger aufregung: "sei froh, dasses net der grüne war!"

    ;( der arme Ball ;(

  • hmm....scheiss innenverkleidung ham die dinger...aber is bis auf "paar hubbel" draussen!


    morgen nochma durch dreck fahrn, übermorgen kommt sie heim...sieht se eh net;)

  • huhu.
    also wir fahren freitag hin, so mittags, und sonntag zurück. nicht montag.
    @butsch: stoßstange und 4 räder sollten gehen.
    sagt an, ob ihr 2 sicher mitfahrt, sonst würden wir noch mitfahrzentralenkram machen.
    prost.

  • der grüne hätte gar keine beule abgekriegt... ;)

  • also hängt in sofern alles vom moritz ab. ich fahr bis moritz, dann mit seinem oder meinem eimer weiter zu euch. wenn moritz fährt, fahr ich auch zu 100%. wenn er nicht, fahr ich noch so zu 50% :D

  • was is nu wegen fred wegen bier? wenn natürtrübes ausm fass, bin ich auch dabei. :spitze:

  • hab heute verpennt nach´m kurs zu fragen.
    hinfahren tu ich definitiv!!!
    wie weiß ich noch nicht, muß mal gaffen tun wie weit ichVA-mäßig am WE mit meinem klopeh komme und reifen muß ich kaufen und omas überfallen.
    freitag hin find ich gut
    sonntag zurück find ich eher doof, aber da hat joe glaub ich auch noch gar nichts zu gesagt, also ich mein ob er uns wieder bis montag ertragen mag :D

  • wie gesagt, zur not komm ich zu dir und wir kutschen mit chrischis eta runter! bzw, falls du den nimmst, fährst du mit dem denn auch zurück. spart auch sprit. ;)
    hast du n dachgepäckträger?

  • Käptn chaos: kannst du mir nun bitte mal ne konkrete antwort auf meine frage bezüglich der stoßstange geben???? nach dem 5ten mal hab ich echt kein bock mehr zu fragen. so oft kann man jemanden doch gar nicht ignorieren! seh zu!! :cursing:

  • jaaaaahaaaa, ich les grad die mails!!! du bist nich der einzige, der pnt!
    ausserdem hatte ich irgendwo schonmal gesagt, das du sie kriegts. was willst du noch? n gesungenes telegramm? :huh:

  • ein einfaches "ja ist gebongt" auf eine der 4 anfragen hier in diesem fred hätte gereicht, danke ;)

  • Stoßstange vorne Knudsen
    is doch alles geklärt...?
    zustand, preis, transport... 8|


    im übrigen, vielleicht gesehen, war ich die letzten tage kaum on. und versuch mal in ner halben stunde ALLE neuen beiträge zu lesen bzw drauf zu antworten... ;)

  • @chaos kapitän: ich wollt dich ja nur mal drauf aufmerksam machen, da es schon wieder ein paar wochen her ist, wo wir uns drüber unterhalten haben! NIcht das du sie vergisst, daher wollt ich einfach nochmal ne kenntnisnahme deinerseits drüber haben....was wollst du eigendlich dafür haben? war nu gar nicht so gemeint ;)


    @mo: dann fehlt dir nur noch der schweinehaken hinten am coupe :laugh:


    edith sagt vergiss das mit dem preis, habs grad nochmal gelesen ;)

  • zigeunernase für´s klopeh bekomm ich in kottenhain vom stefan überreicht :inlove:
    die ackerschiene für´n zweitürer liegt ja schon beim L
    karre ohne haken, hat´n haken

  • :cursing: butchi..ich hau dich mit dem ding! wer von uns ist denn hier vergesslich??(bzw kann nicht lesen?)


    preis? guckst du hier:Stoßstange vorne Knudsen
    2.beitrag im fred bzw erster beitrag von mir...


    und wenn du nochmal fragst, mach ich n knoten in das teil und werfs in den tiefsten see den ich finden kann! :la: