Probleme bitte hier rein

  • Ich würde mich ja gern anmelden,aber bei jedem Versuch erscheint die Fehlermeldung :
    Der Benutzername »Under Construction« konnte nicht gefunden werden.
    Schreibfehler habe ich schon 1000fach überprüft...
    Also weshalb kann ich mich nicht einloggen???

  • Wenn ich das richtig sehe, ist dein Benutzername auch "Under Construction" inklusive der Anführungszeichen "" und nicht »«
    Womöglich doch ein Schreibfehler?

  • Ich würde mich ja gern anmelden,aber bei jedem Versuch erscheint die Fehlermeldung :
    Der Benutzername »Under Construction« konnte nicht gefunden werden.
    Schreibfehler habe ich schon 1000fach überprüft...
    Also weshalb kann ich mich nicht einloggen???


    Hi Under Construction,


    dein Account geht nun wieder! Dein Username wurde irrtümlicherweise am Anfang und am Ende mit einem " versehen.
    Dies muss während des Foren Updates passiert sein. Aber nun sollte es wieder ehen.



    Best regards


    YagiCode

  • Nabend,


    ich frag mich grade wo der Chat geblieben ist. ?( Wenn ich über hecktrieb.de ins Forum geh, finde ich überhaupt keinen Chat-Button mehr, jetzt bin ich extra mal über fordtaunus.de drin und siehe da: ein Chatbutton! 8o Aber der führt bei mir leider nur ins Nichts. Bin ich nur zu blöd um zum Chat zu gelangen, oder wurde der beim Forumsupdate geopfert?


    Gruß... Kuddel

  • Außer "fickifacki" und "kann zu hier" hat da eh keiner was rein geschrieben.


    Edith würde gern wissen: Wo ist eigentlich der Download-Bereich geblieben?

  • jo, das mit dem download-bereich würde mich auch mal interessieren. hab bonnie vor der umstellung ja schonmal ne mail mit
    krams geschickt. denke auch schon n paar andere. brauch hier entlich was zum schnüstern. sonst ist hier ja nur
    fickfack-spam :laugh:

  • Bitte keinen anderen Schrifttyp, da wird man sonst wahnsinnig.
    Der Reserveradmuldenablauf ist auch zu groß.

  • Anmeldungsverlust bei Seitenwechsel
    Ja wies da steht,gelegentlich(erst seit heute)schmeisst mich das forum bei ganz normalem Seitenwechsel raus,Neuanmeldung problemlos-bis zum nächsten mal :gruebel:?(:gruebel:?(
    Danke für die Hilfe!
    Ralf

  • Nix geändert!
    Hab jetzt mal probeweise die dauerhafte Anmeldung aktiviert,mal sehen obs jetzt stabil ist,wenn ich mal raus will kann ich ja abmelden.
    Danke

  • Frage an den admin


    weshalb kann ich mich von zu Hause nicht anmelden
    aber von meiner arbeitsstelle kein problem


    muss ich irgentwelche einstellungen ändern ??????????????????????????????????????????????


    andreasina