Probleme bitte hier rein

  • Wird eigentlich Smiley-mäßig noch irgendein update kommen?
    Jede Menge gute Ugly-Smilies gibt's auf dieser Seite. Da müssten wir uns eigentlioch komplett eindecken können.

  • Wer andere Smileys einfügen möchte, kann diese ja auch vorübergehend direkt von diversen Seiten hier reinkopieren. Ohne, dass die Smileys im Forum hinterlegt sein müssen. Sollte jeder, der Tippen kann, hinbekommen.


    Es wird sicher noch vieles gemacht werden, aber das braucht alles seine Zeit. Denkt mal bitte dran, dass sowohl Yagi als auch Se das alles "mal eben so nebenher" und noch dazu kostenlos machen!


    Wer was zu meggern findet - bitte erst die vorherigen Seiten durchlesen, ob das Thema nicht eh schon auf der Liste steht. Es gibt wichtige Verbesserungen, die Vorrang haben, und eher nebensächliche Dinge - wie z.B. Smileys oder das Irrenanstalt-Schild!


    An alle - bitte etwas Geduld und vor allem Verhältnismäßigkeit bewahren...


    So, das war's.


    ;)

  • Ich fand die Option direkt hinter dem Threadnamen die Seitenaufgelistet zu bekommen sehr angenehm. Gibt eine Übersicht, und man kann deutlich besser navigieren. Ebenso stört mich das bereits angesprochene Layout bezüglich der Seitenanzahl im geöffneten Thread. Ich muss echt aufpassen das nicht zu übersehen wenns noch weiter geht.


    Grad schon wieder passiert... Die Seitenzahl erst unter dem Quickreply... ich hab mich schon gewundert, wie wenig feedback es gibt...

  • nur die ruhe, yagi kann nicht alles auf einmal machen. ih rmüsst euch noch ein wenig arrangieren.

  • Se, nimm das doch alles nicht so persönlich. Kennst die Bande doch ;)


    Hab auch was gefunden. Low priority, aber wär schön... außer, es ist ein Feature! :D


    Wenn man Beiträge von jemandem sucht, dem man auch schon PNs geschrieben hat, erscheinen die PNs in der Liste der Beiträge.


    Aber die will man ja dann meistens grad nicht lesen - sondern eben nur die Beiträge.


    Wie gesagt, nicht dringend, nicht eilig - nur bei meinem PN-Aufkommen hin und wieder etwas unübersichtlich :whistling:

  • Hab ich eben auf die Startseite geschaut:
    Oben bin ich nicht angemeldet,unten werde ich online geführt?
    Offensichtlich muss ich mich auch bei jedem Seitenwechsel neu anmelden?
    Oder liegts wieder an mir?
    Achso:Wenn ich nicht angemeldet bin ist dieser Sicherheitscode oft sehr schlecht zu entziffern!


    Danke,Ralf

  • Wenn du dich einloggst ist da ne Box für anclickern "Angemeldet bleiben" oder so ähnlich. Für Browser die nicht middm Forum klarkomm wird das dann über cookies geregelt behaupte ich mal als Laie für Laien...

  • Also irgendwie krieg ich keine Signatur rein,obwohl die Änderung bestätigt wird!?!?!?
    Ich wieder zu doof???

  • Ich habe mir jetzt alles durchgelesen.
    Folgende Verbesserungen erwarte ich zügigst.
    Se hat genug Freizeit, sollte also nur wenige Stunden dauern.


    1. Bierchen ist noch immer Forumsmitglied. Bitte löschen.
    2. Stanley ist noch immer zu doof, irgendwas zu bedienen. Bitte löschen.
    3. Der "Ähnliche Themen" Abschnitt ist überflüssig, wie ein Student.
    4. Die Zitate haben eine hässliche Farbe, fast so hässlich wie ein Granada Coupe.
    5. Die Zahlen in Klammern hinter den Themen: siehe Punkt 3
    6. Diese Quick Reply, also das geht ja mal gar nicht. Könnte sich ruhig mal wer drum kümmern. Bierchen z.B.
    7. Ich kann mir unter Downloads immer noch kein kaltes Bier runterladen.
    Dankeschön.

  • Sagt mal, wenn ich einen Link posten will, konnte ich vorher einen "Linknamen" in einem Extra-Fenster eingeben und dann die URL. Jetzt zeigt es nur noch die URL im Thread an...?!


  • Sagt mal, wenn ich einen Link posten will, konnte ich vorher einen "Linknamen" in einem Extra-Fenster eingeben und dann die URL. Jetzt zeigt es nur noch die URL im Thread an...?!

    Ich glaube, das geht nur, wenn du den Editor ausschaltest bzw. den "Quellcode" wählst.