Probleme bitte hier rein

  • das ist nur anfangs, nach einer Zeit ist die Seite vollständig geladen und die Übersicht ist wieder da.

  • ja es liegt an der werbung. lässt sich jetzt so einfach nicht ändern. grund ist nicht bekannt. wird aber wieder werden. die forumsfunktionen gehen aber trotzdem! mann muss nur per hand zum letzten beitrag scrollen und kann dann in jedem beliebigen beitrag auf antworten klicken!


    werbeblocker sind ja gut und schön, aber wir finanzieren dieses forum nur mit der werbung! mitlerweile kostet der server fast 70 euro im monat! bedenkt das bitte!

  • ich hab meinen werbeblocker hier gar nich an, weil ich dann eben dies beschriebene probklem immer hatte...ohne funktionierte es auch wunderbar..keinerlei beeinträchtiigungen...nuja, haben wir geduld :)

  • keine sorge! wir machen nur werbung rein die die leute hier auch wirklich interessiert, da das ebaydingen leider nie so richtig funktioniert hat wie geplant und nur selten was altauto-spezifisches ausspuckte haben wir nun auf autoscout umgeschwenkt.

  • moin


    sach ma könnt ihr sehen wer online ist?


    normal steht das ja auf der startseite ganz unten!


    bei mir aber nich :huh:

  • neien..in den freds fehlt da auch die seitenzahl...geduld wirds richten ;)

  • ich hab auch mal n Problem: und zwar laden die Seiten an sich total schnell, nur ganz zum schluss wenn das Quick Reply und die Seitenanzahl etc kommen soll, dauert es immer und 30 sekunden bis er das geladen hat. das ganze sieht dann so aus



  • Das liegt an der Werbung. Das V2.xaded is der Werbehost, der machts langsam.
    Den KANN man blocken, aber dann, da hat Se uneingeschränkt recht, gibts weniger klicks und die Jungs müssen das Forum aus eigener Tasche bezahlen.

  • muß mal wieder ein Lob loslassen, in den Rubriken findet sich unten eine neue Funktionsleiste "Sortierung & Filterung". Wow, hier wird gearbeitet...


    Sollte die schon länger vorhanden sein, geh' ich jetzt in die Ecke und schäm' mich...

  • stand bestimmt schon irgendwo, aber kann man das machen das man wenn man auf einen beitrag klickt, auf der letzten seite landet und nicht immer auf der ersten?


    speziell beim gumo erstmal jeden morgen 3500 seiten durchklicken...anstrengend ;-)

  • Das mit dem grünen Pfeil funktioniert bei mir manchmal aber auch nicht. Ich lande dann zwar nicht unbedingt auf der ersten Seite, aber irgendwo mittendrin.

  • Hmmhm, das könnte sein, hab auch schonmal versucht mir das so zu erklären, aber ich mein, das passte teilweise nicht, werd nochmal drauf achten, danke...