Mahlzeit!!
Ich hatte ja einen Satz für 2,3er bestellt, ich hab jetzt aber nen neu abgedichteten 2,3er bekommen.
Ich nehme den Satz trotzdem, wenn jetzt aber einer is der noch einen haben will, dann bitte PN!
Gruß Nils
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Mahlzeit!!
Ich hatte ja einen Satz für 2,3er bestellt, ich hab jetzt aber nen neu abgedichteten 2,3er bekommen.
Ich nehme den Satz trotzdem, wenn jetzt aber einer is der noch einen haben will, dann bitte PN!
Gruß Nils
Bis zum Wochenende warte ich noch, dann gibts bei jedem das geld zurück.
Watt is denn mit Bender´s Preis?
ich kenne keinen preis von bender
ZitatOriginal von Äckschn Män
Bis zum Wochenende warte ich noch, dann gibts bei jedem das geld zurück.
mit zinsen, ich hätte die 60€ beim Pferderennen investiert, demnach schuldest du mir 870€. cash oder es gibt die kniescheiben zertrümmert
So kommts wenn man mal was versucht! ![]()
Hab ich ja auch mit den Vinyldachfuzzies versucht,war nix!
Ich werd jetzt mal bei den Insulanern schauen,die sind sehr umtriebig in Sachen Ford.
(Jetzt nochmal:Taunus I ist Cortina?.
Taunus II/III ist Cortina??/??
Jaja,der Ralf
ZitatBis zum Wochenende warte ich noch, dann gibts bei jedem das geld zurück.
Solange die Kohle bei Dir sicher liegt kannst Du meinethalben auch noch bis nächste Woche warten. Aus'm laufenden Etat sind die Mäuse 'eh raus. Eilt also nicht.
Wenn der nicht mit Betonstiefeln schwimmen war, muß er ja irgendwann zurückkommen. Vielleicht klappts dann ja doch noch.
ZitatOriginal von stanley_motors
Jetzt nochmal:Taunus I ist Cortina?.
Taunus II/III ist Cortina??/??
Taunus 1-3 sind Cortina 3-5. Sollte aber hinlänglich bekannt sein
ich kenne keinen preis von bender
Hast du keine Ohren ?
Au ja da hab ich jetzt lust zu
Wenn du nen Preis hast dann sag wenn nicht lass es
ich habe den beitrag nochmal durchgelesen und keinen von dir gesehen
woanders hab ichs vielleicht überlesen
Telefonnummer?
wenn das heissen soll du würdest mich mal anrufen dann hast du jetzt ne pn mit meiner nummer.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Biff
Mahlzeit!!
Gruß Nils
2,3er 114 PS?
Zitat2,3er 114 PS?
Nur 2,3er ohne Unterscheidung, aber identisch mit 2,6. Also wohl eher 108PS. Steht so etwa 3 Seiten weiter vorne.
Preis?
kann zu?
dein kopf kann zu
dein kopf kann zu
Kanns kaum erwarten .....
Hallihallo,
ich würde auch einen Satz für einen 2,8er Saufex Vergaser nehmen, natürlich nur wenn das noch aktuell ist.
Viele Grüße!
Timm
trantüte. ![]()
Schuldig. Aber wir sprechen uns nochmal, wenn du Familie, Haus und Kredite hast............
;(
Mitgefühl oder nur geheucheltes Mitleid?
::D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Granada Timm
Hallihallo,
ich würde auch einen Satz für einen 2,8er Saufex Vergaser nehmen, natürlich nur wenn das noch aktuell ist.
Viele Grüße!
Timm
Nimm den vom Biff wenn der passt, ich brauche den doch nicht mehr.
Geld zurück oder Dichtsatz? Wasn da jetzt der Stand?
Ja, würde ich nehmen, wenn mich mal jemand aufklärt...........
Also, ist die Bestellung schon abgeschlossen und die Teile schon ausgeliefert, habe ich das so richtig verstanden? Wenn der vom "Biff", wer oder was das immer ist, für einen 2,8er Vergaser ist, nehme ich ihn gerne.
ich bin noch in verhandlungen, wenn sich heute da nichts grundlegendes mehr tut dann is das alles gecancelt und ihr bekommt die kohle zurück.
ich telefonier aber gleich nochmal mitm bender und mitm frank, also evtl ne andere möglichkeit die bestellung durchzuziehen
Aso. Danke
Von mir gibts erst morgen was neues weil Ich kein Zugriff auf meinen Arbeitscomputer habe. VPN geht nicht Ich glaube die Firewall hat sich aufgehängt.
Bitte noch geduld bis morgen
Danke