Sammelbestellung Motorendichtsätze

  • Zitat

    Original von tscharly
    Wenn 2,3er und 2,6er identisch sind,
    heißt das doch, dass es den 114PS Satz net gibt, oder?


    Logischweise müsste es ein 114PS Satz geben.


    Ansaugbrücke anders, Wasserstutzenflansch anders.... fällt mir so spontan ein.

  • Wenn da noch wer zu will, kein Problem, wenn wer abspringt auch kein Problem, aber dann jetzt, ich werd die Tage jeden der Liste per PN anschreiben um das mit der Bezahlung zu klären.
    Wär cool wenn da jeder auch Platz im Postfach hat um die nachricht zu bekommen, wenn einer selten hier ist soll er mir bitte zu dem Zweck seine email Adresse per PN schicken.
    Ich werd das ganze wohl per Vorkasse auf mein Konto abwickeln.
    Und wenn die Kohle dann drauf ist den haufen bestellen. Demnach sag ich mal ist Einsendeschluss eurer bestellung diese Woche der Do. Am Freitag und Samstag kann dann jeder überweisen und nächste Woche ca Mittwoch bestell ich.


  • Zitat

    Original von ellum


    Logischweise müsste es ein 114PS Satz geben.


    Ansaugbrücke anders, Wasserstutzenflansch anders.... fällt mir so spontan ein.


    hat der Verkäufer auch nicht dementiert. ich frag nochmal nach
    Preis wird übrigens wohl 60€ pro satz sein, inklusive versand zu euch

  • Also laut Verkäufer hat er für 2,3 und 2,6 nur eine Art von Dichtsatz, dort steht explizit drauf das der
    für 2,3 und 2,6 taugt. eine Unterscheidung zwischen 108 und 114 PS hat er nicht. Demnach denke ich
    mal das es einfach die 108PS Dinger sein werden.
    Alle die für 2,3er und 2,6er bestellt hatten sollen mir daher bitte nochmal sagen obs bei der Bestellung bleibt


    Gruß Hendrik

  • Mein 2,3er hat jetzt evtl. auch doch nur 108PS aber dann isses ja egal, wenn die eh gleich sind...
    gruß nils

  • So ich hab jetzt eine verbindliche Anfrage nach Endpreis und lieferbarkeit geschickt, demnach soltle keiner abspringen und auch keiner mehr dazu kommen. Die Tage gehts dann los

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    Also laut Verkäufer hat er für 2,3 und 2,6 nur eine Art von Dichtsatz, dort steht explizit drauf das der
    für 2,3 und 2,6 taugt. eine Unterscheidung zwischen 108 und 114 PS hat er nicht. Demnach denke ich
    mal das es einfach die 108PS Dinger sein werden.
    Alle die für 2,3er und 2,6er bestellt hatten sollen mir daher bitte nochmal sagen obs bei der Bestellung bleibt


    Gruß Hendrik


    Klasse, das ist doch was für den Zocker!
    Nicht nur zahlen und fröhlch sein, sondern noch Spannung mit dabei :spitze:


    Nach Wareneingang fröhliche Tauschbörse ;)

  • ja sorry aber dann hätte man abspringen müssen.
    würd ich jetzt ungern was ändern. vielleicht lässt sich mit dem
    preis noch was machen

  • Das sollte kein Mecker sein, zumal ich vermute wo die Probleme auftreten und ich mich nicht in der Schußlinie sehe ;)


    Sollte es mich wider Erwarten doch treffen, kann ich mir die falsche Dichtung ( es wird sich tatsächlich nur um eine einzelne handeln ) nachträglich besorgen.


    Also keine Sorge...

  • Äkschn Du vollspack, ich hab schon auf s. 1 oder 2 hier geschrieben, dass ich einen satz fürn 2,8er vergaser will

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Äkschn Du vollspack, ich hab schon auf s. 1 oder 2 hier geschrieben, dass ich einen satz fürn 2,8er vergaser will


    hmm also ich hab nicht geschrieben weder auf seite 1 noch auf 2 und ich hab auch nichts bekommen. klappt doch gut hier :laugh: