Sammelbestellung Motorendichtsätze

  • der gute typ is jetzt 2 wochen in italien, vorher wird das nichts.
    leider, hat er aber auch jetzt erst geschrieben, also falls das für wen ein problem ist kann ich leider nichts für, sorry.


    Und bei tomas und chrishci werd ich die dichtungen schön mit ner nadel bearbeiten! :spitze:

  • das geld ist tatsächlich weg. hab ich versoffen.
    kann man nicht ändern.




    Nein, der Typ über den das läuft ist auf Geschäftsreise in Italien, diese Woche kommt der wieder aber bis jetzt noch nichts von dem gehört.
    Sowieso toll, hab dem gesagt ich habs geld parat, schicke jemanden rum der bar bezahlt und wann er denn alles da hat, dann schreibt er er muss schnell dienstlich für 2 wochen nach italien.
    Naja mal gucken, müsste innerhalb dieser woche Regung geben

  • Mahlzeit!!


    Ich hatte ja einen Satz für 2,3er bestellt, ich hab jetzt aber nen neu abgedichteten 2,3er bekommen.


    Ich nehme den Satz trotzdem, wenn jetzt aber einer is der noch einen haben will, dann bitte PN!


    Gruß Nils

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    Bis zum Wochenende warte ich noch, dann gibts bei jedem das geld zurück.


    mit zinsen, ich hätte die 60€ beim Pferderennen investiert, demnach schuldest du mir 870€. cash oder es gibt die kniescheiben zertrümmert

  • So kommts wenn man mal was versucht! :sad:


    Hab ich ja auch mit den Vinyldachfuzzies versucht,war nix!


    Ich werd jetzt mal bei den Insulanern schauen,die sind sehr umtriebig in Sachen Ford.
    (Jetzt nochmal:Taunus I ist Cortina?.
    Taunus II/III ist Cortina??/??


    Jaja,der Ralf

  • Zitat

    Bis zum Wochenende warte ich noch, dann gibts bei jedem das geld zurück.

    Solange die Kohle bei Dir sicher liegt kannst Du meinethalben auch noch bis nächste Woche warten. Aus'm laufenden Etat sind die Mäuse 'eh raus. Eilt also nicht.


    Wenn der nicht mit Betonstiefeln schwimmen war, muß er ja irgendwann zurückkommen. Vielleicht klappts dann ja doch noch.

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    Jetzt nochmal:Taunus I ist Cortina?.
    Taunus II/III ist Cortina??/??



    Taunus 1-3 sind Cortina 3-5. Sollte aber hinlänglich bekannt sein

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    ich kenne keinen preis von bender


    Hast du keine Ohren ?

  • Au ja da hab ich jetzt lust zu


    Wenn du nen Preis hast dann sag wenn nicht lass es
    ich habe den beitrag nochmal durchgelesen und keinen von dir gesehen
    woanders hab ichs vielleicht überlesen