möglichkeiten Forumstreffen 2008

  • Denk doch mal nach. Ich meinte eine Autofähre.. Oder hab ich mit Helgoland just die Insel erwischt, auf der keine Autos stattfinden dürfen? Janee, das wär blöd. Campen nur am Auto, sonst ists lahm. Dann könnten wir uns auch gleich auf Hallig Hoge treffen und auf die Flut warten :stupid:

  • nach helgoland kommt man garnicht mit karre, meine ich.


    auf hallig hoOge war ich in der vierten klasse. war cool.

  • Wir waren auf Amrum. Dahin gibts auch ne Autofähre. War auch geil. Könnten beim Forumstreffen Weggeweggepen besuchen.

  • Zur Abwechslung mal wieder n sinnvoller Vorschlag. Is ja nich auszuhalten mit diesen Norddeutschen Spacken.


    http://www.diemelsee.de/


    Gibt auch n Teencamp, zum davor Rumlungern.
    Edit wegen Link nicht klickbar, scheiß Mongoforum.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • super. diemelsee!!!
    da haben wir nen wohnwagen :O
    ist wirklich sehr idyllisch dort, schöne serpentinen, schöne berge und auch zentral (glaub ich)
    aber ich habe die befürchtung, dort gibt es nur rentner, die was dagegenhaben könnten wenn man bis in die nachtruhe hinein noch bier trinkt :irre:
    zumindest auf unserem campingplatz ;(
    falls dem nicht so sein sollte, find ichs super. da kann ich mich nicht verfahren :D

  • hatte das mit dem teencamp nicht bedacht. ich war noch nie da, sehe nur immer die "teens" nachts in den see kotzen :O ) deswegen wohl doch feierfreundlich.
    und der pazkall hat da auch seinen badesee :D

  • Wenn das da bei Paderborn ist, bin ich auch mit der Entfernung zufrieden. Also ab zum Diemelsee :spitze:

  • paderborn?? keine ahnung. hinter brilon (vom ruhrpott aus). nicht mal mehr hsk. grenze zwischen nrw und hessen.

  • nein, kein Festival dabei. Die Lumpen brechen nur meinen Mercedesstern ab. Dann muss ich sie anzünden und komme in den Knast.

  • Hey, super Idee - DAS wär mal ein cooler Platz zum Feiern!
    Endlich mal den Highway to Hell runterbrettern, und garantiert keine Probleme wegen Feuer machen :O :spitze:


    Müsste dann aber bald sein. Wenn Leopardentäschchen vor uns da ist, macht er bestimmt auch dort den Einweiser :O