möglichkeiten Forumstreffen 2008

  • Muss ma n Witz dazu hier posten:


    Kommt ein Typ in die Hölle. Steht vor der Tür, hat tierisch Angst was jetzt passiert. Bimmelt, Tür auf. Der Teufel ist ein cooler tätowierter Typ mit Pomadetolle wie von einem typischen Hotrodpainting. "Ach, du bist der Neue. Komm rein und entspann dich!" Drinnen siehts aus wie in ner coolen Bar, es gibt Drinks gratis und die vollbusigen Bedienungen sind alle nackt. Ok. "Ich zeig dir schnell noch den Aussenbereich". Draußen bemerkt man, dass sich die Bar direkt an einem coolen Strand befindet. Überall hübsche nackte Frauen und Fusel gratis. Die beiden gehen ein Stück am Strand entlang. Plötzlich hört man von hinter der Düne markerschütterndes Geschrei, Mensch quieken, schreien und wimmern. Beide gehen hin. Da steht ein riesiger Kochpott mit Feuer drunter. Im Topf werden die schreienden Menschen gekocht. Rot angemalte Typen mit Mistgabeln stochern in dem Topf. Sagt der Neuling: "Also bisher hat es mir bei euch ja richtig gut gefallen, aber was ist DAS DENN!!". Antwortet der Teufel: "Achja, achte nicht drauf, dass sind die Christen, die wollen das so!"

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusBausQ ()

  • Zitat

    Original von Bierchen
    denke "Fahrt zur Hölle" wär auch´n toptitel für´s wechfahn 2008


    ja hört sich gut an. irgendwer macht doch aufkleber. *grübel*

  • Zitat

    Original von Se


    ja hört sich gut an. irgendwer macht doch aufkleber. *grübel*


    :spitze:


    Und für's Forumstreffen wär ich immer noch für einen Überfall auf Granni-Joe, alternativ das Dings im Werratal.... ;)

  • beim joe is durchaus nicht das schlechteste. aber see wär auch toll.

  • Warum wollt Ihr eigentlich undebingt bis zum nächsten Jahr warten? Ihr könnt auch gerne schon dieses Jahr bei mir aufschlagen... :D

  • Zitat

    Original von granni-joe
    Warum wollt Ihr eigentlich undebingt bis zum nächsten Jahr warten? Ihr könnt auch gerne schon dieses Jahr bei mir aufschlagen... :D


    nicht ganz unrecht er hat. september? wenns absehbar schönes wetter is? vielleicht haben wir ja wieder son geilen herbst.

  • Können wir gerne machen. Ich möchte nur keine Konkurrenz zum Lokschuppen aufbauen.

  • Weiß ich, aber eigentlich erwarte ich da auch noch 'ne zünftige Abrißparty. :D

  • Die soll's ja auch noch geben!


    Sowie wir das Datum wissen, können wir ja die Granni-Joe-Überfall-Party planen ;)

  • ja, das halte ich für eine guuuute sache! :spitze: müssen wa aber klowagen organisieren. :paranoid: