möglichkeiten Forumstreffen 2008

  • Gut. 21. - 23.9. Windeltreffen in Kottenhain.
    Lokschuppen macht dann anderen Termin.
    Alle Getränke gehen auf Joe.
    Fertig, ich komme.

  • müsst ich dann mal mit meinem schwager abstimmen, wie das so is middm lokschuppenabrißtreffen. :D

  • Se: Ja, mach das mal!
    Ich muß inzwischen unseren Terminkalender konsultieren, es könnte sein, dass das Wochenende 21.-23.9. blockiert ist. Dann also eher 28.-30. September.

  • schwager alias ölfuss sacht sie hätten noch keinen termin aufm schirm. werden aber auch wohl zu unserm treffen kommen.

  • Zitat

    Original von Se
    werden aber auch wohl zu unserm treffen kommen.


    Das will ich mal schwer hoffen :paranoid:

  • So, ich habe Euch Irre mal für den 28-30.9. vorgemerkt. Ich freue mich schon drauf!! :spitze:

  • ja hört sich gut an! direkt nach meiner Technische-Mechanik-Klausur! das wird nen feiner absturz!
    :spitze::spitze::spitze:

  • Zitat

    Original von Tomas
    Wie, jetzt doch nich zum Mond? Menno. Hab mich schon voll gefreut ;(;(;(




    ...doch kein Raketenantrieb ****g****

  • Zitat

    Original von granni-joe
    So, ich habe Euch Irre mal für den 28-30.9. vorgemerkt. Ich freue mich schon drauf!! :spitze:


    :spitze: Wir sind dabei!


    Über den Fahrpreis für den Zubringerdienst tiefergelegter Fahrzeuge verhandeln wir dann noch ;)

  • ICH komm da schon durch! bisher bin ich überall durchgekommen. der taunusunterboden is stabiler als man glauben mag! :spitze: hab mir meinen letzte woche näher angesehen auf der bühne. alles nicht so schlimm - was er dieses jahr alles schon mitmachen musste.