Tieferlegen, und zwar richtig!!!

  • franz
    Müssen auch nicht unbedingt 40mm werden, finde einfach nur den "Leerraum" zwischen 205/60 13er und Blech unästhetisch. Deine andere Frage wurde bereits beantwortet, fahre H.

  • Zitat

    Original von franz
    Dann spare dir die Öhre für das Fahrwerk(Federn) und lasse dir die originalen ein bisschen stauchen. 8)


    Dann macht´s Sinn....


    Schon zu spät, nur Vorderachse ist auch nicht soo teuer, Stauchen wäre für mich nur ne Notlösung.

  • Aber schreib´s auf jeden Fall wieviel er runter gegangen ist. Das interessiert uns ja doch.


    Beim V6 hätte man auch R4 Federn nehmen können...
    Sollte auch funzen.

  • Zitat

    Original von franz
    Beim V6 hätte man auch R4 Federn nehmen können...
    Sollte auch funzen.


    Noch extremer -> *federnraustuning*


  • Federn und Dämpfen wird dann der Karkasse überlassen... :D:D:D


    Nicht zu toppen.


    Zeig mal von vorne! 8)

  • dafür kann man beim federnraustuning auch getrost anden radmuttern sparen :] wo sollte das rad auch hin ;) und da jammert der weil ihm eine fehlt auf dem bild fehlen allein drei wer weiß wie´s an den anderen rädern aussieht

  • Zitat

    Original von Moritz
    .... und da jammert der weil ihm eine fehlt auf dem bild fehlen allein drei .....


    Ich sag doch-mit Loctite angeklebt. :D


    Zitat

    Original von Moritz wer weiß wie´s an den anderen rädern aussieht


    siehe hier :D

  • Zitat

    Original von franz
    Aber schreib´s auf jeden Fall wieviel er runter gegangen ist. Das interessiert uns ja doch.


    Beim V6 hätte man auch R4 Federn nehmen können...
    Sollte auch funzen.


    Für Neugierige:
    Nach etwa 30km Fahrt mit den Federn hab ich den Ofen jetzt meßbare 1,5-2cm weiter Richtung Asphalt. Ich bin zufrieden, die Linie ist jetzt meiner Ansicht nach stimmig. PS: Fahre nen 1.6er.
    Falls noch irgendjemand mal vorhat neue Federn sandzustrahlen: laßt es, ist zwecklos, bei mir half nur ein 24Std. Säurebad!

  • Selber ui!


    Unsere Karren ähneln sich übrigens bis auf Räder, Grill und Türenanzahl enorm, muß mal gelegentlich vernünftige Fotos machen.

  • Also, falls es jemand interessiert wie eine minimale Tieferlegung vorn aussieht, hab neue Bilderz auf www.the-rat.de , einfach auf "Cruising Rats" klicken und dann meinen Taunus oben rechts drücken. Manch einer mag vielleicht denken dat is doch original, aber nee, der ist tatsächlich knapp 2cm gekommen, vorher sah´s voll scheiße aus.
    Haut rein!

  • kaw-federn. welche auch immer. zwischen radlauf un reifen passt gerade mal ein finger durch. schleift beim einfedern an den lokaris. 205er kommen weg, 195er drauf. dann hat sich das. platz zwischen vorderachsträger und boden: ein hand breit. und ich hab keine großen hände.


  • dat war ich und das falsche bild. wie geil is das denn? dieses forum macht mich noch kirre. ich dachte die probleme wären weg...


  • probleme, wat für probleme? :O wird sich alles legen wenn ich zeit hab alles umzustellen auf unseren neues server!


    Se