Zieht Euch dem mal rein

  • @Werpils - Das dachte ich auch gerade!!!


    Die haben ja eh den Kontrollzwang da, wenn die nun irgendwas laufen haben, um zu gucken, wo ihre Website überall gepostet wird... ich stell mir grad 3 schwarzgewandete, blaßgeschminkte Grufti-Admins in ihrer dunkelblutrot tapezierten Höhle mit Samtvorhängen und vor dem von Kerzen beleuchtetem Bildschirm sitzend vor, die völlig schockiert und sprachlos hier mitlesen... :O

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Wahrscheinlich tauchen wir bei denen mal irgendwann als abschreckendes Beispiel auf :O :O :O

  • Zitat

    Original von Bierchen
    woll´n wir uns da nichtmal anmelden und denen einfach mal einen tag lang die bude dichtspammen :O



    Au ja... massive Attacke, danach sind sie entweder viel entspannter, oder sie machen ihr Forum dicht, geben ihre schwarzen Kutten ab und gehen ins Kloster :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Ohja, mein Nickname wird V6-Domina sein... :paranoid:


    Das wird nix! Verwarnung wegen sexistischer Inhalte!

  • die invasion der altfordmongos im zonengruftiespießerforum wird in die analen eingehen.


    aber nicht jetzt ich erst muß noch staubsaugen

  • warum schreibt ihr denen nicht einfach dass sie mal hier reinschauen sollen und sehen werden, dass es auch anders geht anstatt denen das forum dichtzuspammen? macht das lieber middm sierraforum. das hat mehr sinn.


    btw: so harte braune sprüche wie da und ich schmeiß auch! da kenn ich kein pardon!

  • Zitat

    Original von Se
    btw: so harte braune sprüche wie da und ich schmeiß auch! da kenn ich kein pardon!


    Zu recht, da diskutiert aber auch keiner drüber glaub ich. Der Rest is aber schon lustig, verwarnung wegen irreführendem Avatar-Bild etc.