Zieht Euch dem mal rein

  • Es gibt dort auch Verwarnungen wegen Doppelaccounts -
    Mooooooooritz! Sofort mindestens einen Deiner Acoounts löschen! Das geht so nicht! Sackzementnochmal, macht denn hier jeder was er will :O

  • Zitat

    Original von Benno
    Es gibt dort auch Verwarnungen wegen Doppelaccounts -
    Mooooooooritz! Sofort mindestens einen Deiner Acoounts löschen! Das geht so nicht! Sackzementnochmal, macht denn hier jeder was er will :O


    So ein Verhalten kann ich auch nur aufs schlimmste verurteilen :no:

  • muhahahaha, beispiel ausm sierraforum:


    vom admin: "Also, Du hast zwar geschrieben, was Du bisher beruflich gemacht hast, aber was Du jetzt machst, steht nirgends.
    Und dann würde mich noch interessieren, ob Du mittlerweile wieder eine Frau oder Freundin hast. Kinder sind vermutlich noch keine da, oder?"

  • Zitat

    Original von Se
    muhahahaha, beispiel ausm sierraforum:


    vom admin: "Also, Du hast zwar geschrieben, was Du bisher beruflich gemacht hast, aber was Du jetzt machst, steht nirgends.
    Und dann würde mich noch interessieren, ob Du mittlerweile wieder eine Frau oder Freundin hast. Kinder sind vermutlich noch keine da, oder?"


    :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:


    bau mal härtere smilies hier ein, der :fuck: is zu harmlos für sowas

  • Zitat

    Original von Benno
    UrPils = "plastiksprengstoff"


    Abgründe tun sich auf :O


    Erklärung:
    Kennst du "You Don't Know Jack"? Ist son computerspiel-quiz. Da gibbet dann immer so bescheuerte werbeeinblendungen, wie z.B. für nen Parfüm-Zäpfchen damit fürze nicht stinken. War ich grad am zocken als ich mich angemeldet hab, und bei mir lief halt grad die werbung für nen Deutschkurs für terroristen: "Dekliniere Plastiksprengstoff" - da habsch mir gedacht, der ideale forumsname :spitze:

  • Das spiel rockt - kann ich nur empfehlen.
    Nee gepostet habsch noch nix, hab das ding auch grad gar net offen ::D
    Alleine da rummachen mag ich aber net :no:

  • hab mir schon ´ne nette mailaddi gebastelt, misthaufen@uswusf
    jedoch weiß ich nicht so recht, ob das der rechte weg ist, denke mal werde mich nicht registieren und mir die für was anderes aufheben DC oder so

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Jo, ausm Sierraforum wurdsch schon 2x gekickt weil ich denen Teile aus Schlachtungen billigst abgeben wollte, die eh mit aufn Schrott gewandert wären/sind. Hab mich immer gewundert warum ich gekickt wurde aber mir schon sowas wie fehlender Vorstellungsthread gedacht. Wer nicht will, der hat schon.

  • Fürs DC ist die zu schade, dort kannst Du auch eine langweilige nehmen, weil die eh nicht sichtbar ist.

  • Weia, du hast dich ja wirklich da registriert.... :stupid:


    Was die für Kategorien bzw Unterforen haben!!!


    Literatur, Geschichte, Haustiere und Pflanzen, Sport, Wohn- und Jobbörse, Gesundheitsforum, Kochecke.... und bei den Vorstellungen sind auch die Verabschiedungen zu finden :irre:

  • Ne Benno, ich verstehs auch net. Fand das schon schlimm genug dass ich mich überhaupt registriern muss um denen Teile anzubieten.

  • Tjä - wie Du schon sagtest, wer nicht will, der... :fuck:


    Ich wunder mich ja nur, dass die nicht die Körbchengröße der Freundin wissen wollen. Oder ein polizeiliches Führungszeugnis :paranoid:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Weia, du hast dich ja wirklich da registriert.... :stupid:


    Was die für Kategorien bzw Unterforen haben!!!


    Literatur, Geschichte, Haustiere und Pflanzen, Sport, Wohn- und Jobbörse, Gesundheitsforum, Kochecke.... und bei den Vorstellungen sind auch die Verabschiedungen zu finden :irre:


    Jo man weiss ja nie wofür man son account ma brauchen kann :O :irre: