Zieht Euch dem mal rein

  • Lädt das nur bei mir 100 Mal in den ersten 3 Sekunden?



    Edit: Oh nein, ich hatte untertrieben. Hab grad mal ein Thema angeklickt und das lädt jetzt schon seit ner guten Minute oder so immer und immer wieder.... :irre:
    Mal mit vielen, mal mit wenigen Beiträgen...

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Wie geil. Internet-wichtigtuer sind immer lustich. Am besten fand ich den spruch


    Zitat

    Zusätzlich hat das natürlich auch den positiven Effekt eines interaktiven Prangers.


    Ja, genau wie der positive effekt von Hexenverbrennungen. Da hat aber jemand gut aufgepasst in geschichte :irre:

  • Verwarnung wegen sinnlosem Gespamme....
    Verwarnung wegen Beleidigung....
    Verwarnung wegen falschem Zitieren....
    Verwarnung wegen Verwendung von zuviel Smileys....


    Das Forum hier wäre schon längst ausgestorben!!! :O :O :O


    Wir sollten die Damen und Herren mal für einen Tag zu uns einladen... :paranoid: :0 :D

  • Ist mir schlecht. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die Gothics dermaßen nen Stock im Arsch haben :O :O :O

  • okay die fascho-sprüche müssen ja wirklich nicht sein! aber jemanden deswegen gleich kicken find ich n bischen überzogen!

  • Zitat

    Versucht, so gut wie möglich auf eure Rechtschreibung zu achten. Dies trägt zum besseren Verständnis bei und erleichtert das Lesen.


    :O :O :O

  • Zitat

    Original von Butcher
    okay die fascho-sprüche müssen ja wirklich nicht sein! aber jemanden deswegen gleich kicken find ich n bischen überzogen!


    Verwarnung wegen Kritik am Moderationsteam!


    Zitat

    Original von Butcher
    hehe da wurd einer gekickt weil das avatarbild nicht er sondern irgend son sängerfuzi war :O


    Verwarnung wegen Verwendung eines irreführenden Avatars! So attraktiv bist Du nicht! :O :O :O

  • Jaaaaaaaaaa, alles voll höflich und politisch korrekt da, aaaaaaaber das Avatarbild des Moderators, tsssss, der wird auch gleich verwarnt!



    :O :O :O


  • verwarnung wegen verwarnung am schönsten user dieses forums :O

  • Zitat

    Original von Butcher


    verwarnung wegen verwarnung am schönsten user dieses forums :O


    2. Verwarnung wegen unangemessener Verwarnung und 5 Tage Forumssperre..... :O

  • Zitat

    Original von Butcher


    verwarnung wegen verwarnung am schönsten user dieses forums :O


    Verwarnung wegen Lüge und nichtfahrendem Taunus, 82,5 tage sperre und 23 Reichsmark geldstrafe!

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • Zitat

    Original von UrPils


    Verwarnung wegen Lüge und nichtfahrendem Taunus, 82,5 tage sperre und 23 Reichsmark geldstrafe!


    darf ich den noch über "los" gehen und die 4000 euro einsacken?

  • Zitat

    ich verwarne dirk l. zur ausgabe einer kiste bier beim nächsten treffen


    Vorsicht, das könnte als Erpressung ausgelegt werden. :no:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Butcher


    darf ich den noch über "los" gehen und die 4000 euro einsacken?


    Mach ruhig - am ende landest du doch auf meiner schlossallee mit 3 Hotels :catch:


    Ich fänds witzig wenn die spacken sehn können wie wir uns über sie lustig machen in unserm Anarcho-Forum :spitze: