Zieht Euch dem mal rein

  • Lädt das nur bei mir 100 Mal in den ersten 3 Sekunden?



    Edit: Oh nein, ich hatte untertrieben. Hab grad mal ein Thema angeklickt und das lädt jetzt schon seit ner guten Minute oder so immer und immer wieder.... :irre:
    Mal mit vielen, mal mit wenigen Beiträgen...

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Wie geil. Internet-wichtigtuer sind immer lustich. Am besten fand ich den spruch


    Zitat

    Zusätzlich hat das natürlich auch den positiven Effekt eines interaktiven Prangers.


    Ja, genau wie der positive effekt von Hexenverbrennungen. Da hat aber jemand gut aufgepasst in geschichte :irre:

  • Verwarnung wegen sinnlosem Gespamme....
    Verwarnung wegen Beleidigung....
    Verwarnung wegen falschem Zitieren....
    Verwarnung wegen Verwendung von zuviel Smileys....


    Das Forum hier wäre schon längst ausgestorben!!! :O :O :O


    Wir sollten die Damen und Herren mal für einen Tag zu uns einladen... :paranoid: :0 :D

  • was isn das überhaupt für ne freakshow da? treffen für grufties aus halle oder was?

  • Ist mir schlecht. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die Gothics dermaßen nen Stock im Arsch haben :O :O :O

  • okay die fascho-sprüche müssen ja wirklich nicht sein! aber jemanden deswegen gleich kicken find ich n bischen überzogen!

  • Zitat

    Versucht, so gut wie möglich auf eure Rechtschreibung zu achten. Dies trägt zum besseren Verständnis bei und erleichtert das Lesen.


    :O :O :O

  • hehe da wurd einer gekickt weil das avatarbild nicht er sondern irgend son sängerfuzi war :O

  • Zitat

    Original von Butcher
    okay die fascho-sprüche müssen ja wirklich nicht sein! aber jemanden deswegen gleich kicken find ich n bischen überzogen!


    Verwarnung wegen Kritik am Moderationsteam!


    Zitat

    Original von Butcher
    hehe da wurd einer gekickt weil das avatarbild nicht er sondern irgend son sängerfuzi war :O


    Verwarnung wegen Verwendung eines irreführenden Avatars! So attraktiv bist Du nicht! :O :O :O

  • Jaaaaaaaaaa, alles voll höflich und politisch korrekt da, aaaaaaaber das Avatarbild des Moderators, tsssss, der wird auch gleich verwarnt!



    :O :O :O


  • verwarnung wegen verwarnung am schönsten user dieses forums :O

  • Zitat

    Original von Butcher


    verwarnung wegen verwarnung am schönsten user dieses forums :O


    2. Verwarnung wegen unangemessener Verwarnung und 5 Tage Forumssperre..... :O

  • Zitat

    Original von Butcher


    verwarnung wegen verwarnung am schönsten user dieses forums :O


    Verwarnung wegen Lüge und nichtfahrendem Taunus, 82,5 tage sperre und 23 Reichsmark geldstrafe!

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • Zitat

    Original von UrPils


    Verwarnung wegen Lüge und nichtfahrendem Taunus, 82,5 tage sperre und 23 Reichsmark geldstrafe!


    darf ich den noch über "los" gehen und die 4000 euro einsacken?

  • Zitat

    ich verwarne dirk l. zur ausgabe einer kiste bier beim nächsten treffen


    Vorsicht, das könnte als Erpressung ausgelegt werden. :no:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Butcher


    darf ich den noch über "los" gehen und die 4000 euro einsacken?


    Mach ruhig - am ende landest du doch auf meiner schlossallee mit 3 Hotels :catch:


    Ich fänds witzig wenn die spacken sehn können wie wir uns über sie lustig machen in unserm Anarcho-Forum :spitze:

  • @Werpils - Das dachte ich auch gerade!!!


    Die haben ja eh den Kontrollzwang da, wenn die nun irgendwas laufen haben, um zu gucken, wo ihre Website überall gepostet wird... ich stell mir grad 3 schwarzgewandete, blaßgeschminkte Grufti-Admins in ihrer dunkelblutrot tapezierten Höhle mit Samtvorhängen und vor dem von Kerzen beleuchtetem Bildschirm sitzend vor, die völlig schockiert und sprachlos hier mitlesen... :O

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Bierchen
    woll´n wir uns da nichtmal anmelden und denen einfach mal einen tag lang die bude dichtspammen :O



    Au ja... massive Attacke, danach sind sie entweder viel entspannter, oder sie machen ihr Forum dicht, geben ihre schwarzen Kutten ab und gehen ins Kloster :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Ohja, mein Nickname wird V6-Domina sein... :paranoid:


    Das wird nix! Verwarnung wegen sexistischer Inhalte!