Zieht Euch dem mal rein

  • Nun zerreisst mal nicht das Forum der Sierra-Freunde! Für mich ist es mangels Alternativen die einzige Anlaufstelle für meinen Sierra der von vielen Mitgliedern hier allenfalls als Winterschlurre akzeptiert wird! Ein Forum zeichnet sich hauptsächlich durch seine Nutzer aus und nicht ausschliesslich durch seinen Admin! Entweder man akzeptiert das oder man löscht es einfach aus seinen Favoriten! Ich gehe auch nicht konform mit so mancher Einstellung unseres Admins, hab aber fast immer eine fundierte Antwort auf meine Fragen erhalten. So sollte es sein!


    In diesem Forum gibt es dafür ein Mitglied das mich lieber in einem Pudelforum sehen würde als mich als Sierra-Fahrer in diesem Forum zu akzeptieren. Das dürfte das selbe in grün sein. Ich interessiere mich nunmal für die alten Fords, auch wenn momentan die Anschaffung noch in weiter Ferne liegt! Ich besuche Treffen, gehe zu Ausstellungen, kaufe den Kalender und geben (selten) auch mal meinen Senf zu Euren Beiträgen dazu! Was ist daran verwerflich?


    Sollte es möglich sein, empfehle ich dieser Person ab sofort meine Beiträge zu blocken. Weil ich ganz gerne hier mitlese und auch mal ab und zu was schreiben möchte!

  • Es sagt doch keiner was gegen den Sierra! Und Nick's Pudelattacke ist doch schon längst Geschichte. Nich nachtragend sein... is hier keiner, glaub ich. Und jeder kriegt mal sein Fett ab.


    Ich hab mich da ehrlich gesagt auch nicht registriert - und zwar nur wegen der merkwürdigen Anmeldeprozedur. Das geht einfach niemanden etwas an! Nicht in einem Ford-Forum!


    Private Details KANN ich Leuten erzählen, die ich besser kenne - wenn ich will. Aber nicht Wildfremden.


    Alternative bez. Sierra: www.fordsierra-forum.de ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • @Nussknacker: ich glaube, das war das einzige Mal, dass Du hier schief angelabert wurdest. Fand ich auch nicht toll, aber darüber solltest Du Dir wirklich keinen Kopp machen. Es hat nicht jeder jeden Tag gute Laune, und wen es dann trifft, hängt wohl eher vom Zufall ab.


    Also, weitermachen! Und nicht gleich angepisst sein, bis auf wenige Ausnahmen haben wir uns doch alle lieb :O ;)

  • In dem Forum war ich auch lange Zeit angemeldet! Allerdings muss ich sagen das ich davon nicht ganz so begeistert war! Deswegen habe ich mich dann auf eins beschränkt! Ich hatte natürlich auch das Prob mit der Anmeldung! So wie wahrscheinlich 98% der Nutzer! Wenn die Hürde einmal geschafft ist, ist es wie jedes andere Forum auch!


    Das jemand bestimmte Dinge lieber nicht der Öffentlichkeit preis geben will ist verständlich und sollte akzeptiert werden! Ich finde diese Vorgehensweise auch nicht in Ordnung! Was solls, jeder sollte das erzählen was er für richtig hält!

  • Zitat

    Original von piratte
    Lädt das nur bei mir 100 Mal in den ersten 3 Sekunden?
    Edit: Oh nein, ich hatte untertrieben. Hab grad mal ein Thema angeklickt und das lädt jetzt schon seit ner guten Minute oder so immer und immer wieder.... :irre:
    Mal mit vielen, mal mit wenigen Beiträgen...


    Geht mir auch so... Haste zwei Zeilen gelesen, scrollst runter -zack- Seite lädt neu und man fängt wieder von vorn an... keinen Bock drauf! VERWARNUNG! :D

  • Ach gut zu wissen... wenn ich mal wieder n Sierra töte sag ich dir Bescheid, dann darfst du das für mich da reinschreiben. Find das etwas krass, Accounts zu löschen die nur mal eben was anbieten.

  • [SIZE=2]Forums-Speditör



    Dabei seit: 18.10.2003
    Herkunft: Halle/Saale ->Westrussland
    Beruf: Pröddelkundler
    Beiträge: 3674



    Zieht Euch dem mal rein
    [/SIZE]


    Verwarnung wegen Rechtschreib-/Grammatikfehler! :D


  • Unter den Umständen müssten wir Ellum ja rückwirkend über ein Jahr aus dem Forum verbannen :catch:

  • Das sagt ja grad der Richtige, Herr Ralfilein.... :stupid::stupid::stupid:


    :O :O :O


    P.S. Rückwirkende Verwarnung wegen mangelhafter Kommasetzung in den letzten 3 Monaten!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • @taunussknacker: ich glaube du hast da was gänzlich falsch verstanden! mir gehts nur und einzig allein um die anmeldeprozedur und den admin! was und wie die leute da sind is mir schnuppe. wenn aber jemand VERLANGT alles aus dem PRIVATleben eines menschen zu wissen um in einem Forumaufgenommen zu werden, dann ist das KRANK! das privatleben anderer menschen geht diesen vogel nämlich NICHTS und zwar rein GAR NICHTS an!!!!! dem typ möchte ich mal persönlich begegnen, was das für ein krankes hirn ist!

  • Hilfe, der Oberfascho bei den Sierrafreunden ist auch noch Düsseldorfer... ich werde umziehen müssen :O


    Allerdings gibt es dort eine Regel, die auch wir uns hinter die Ohren schreiben sollten:


    Zitat

    Original aus'm Sierraforum
    Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten. Wenn also jemand eine Frage stellt, dann sind herablassende, arrogante oder provozierende Antworten zu unterlassen.


    :spitze:;)