Frischer Tüv für einen Haufen Scheiße !!!!

  • Übrigens, ein paar neue Bilderein vom aktuellen Stand sind schon wieder auf unserer Homepage!! Und nicht durcheinander kommen, ein zweiter weißer Knudsen ist nämlich auch gerade in der Mache. Das ist das Rattenprojekt von Martl, der mit dem silbernen 2er Taunus mit den 17 Zöllern!

  • Wilkommen!


    Richtige einstellung find ich :spitze: ich zieh jedesmal den Hut vor solch mutigen Projekten, und man sieht ja auch (z.B. im Fall vom Butcher) dass die ganze Arbeit ja dann auch mit Erfolg belohnt wird :catch:
    Die ollen Dinger müssen auf die Strasse! :catch:

  • Hallo "DER HARRY"...


    herzlich willkommen im besten Taunus-Forum ;)


    geil -es gibt doch noch mehr Verrückte :O



    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Harry - das ist ja nur geil Deine Arbeiten zu verfolgen !!!
    Mach' bitte weiter so - viele viele Fotos !!!


    Begeisterte Grüsse
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Cavalera
    SInd ja auch langhaarige! die können was!! :D


    Das trifft hier auf mindestens einen nicht zu :no:
    Kleine Hilfe: Hat das Posting direkt über diesem geschrieben :catch:

  • Ein äußerst unhöflicher Mensch auf einem der diesjährigen Treffen meinte dazu "Aufzuchtstation für mutterlose Baby-Fledermäuse" :irre::D


    Harry - herzlich willkommen und Hut ab! Ich schau nicht so ganz genau hin, habe den Verdacht, dass es bei meiner "Madame" nur unwesentlich besser aussehen wird, wenn die ganzen Glasfasermatten weg sind.... ;( den Schock erlebe ich dann noch früh genug ::D

  • Bonnie: langsam mache ich mir sorgen um deine Gesundheit. Was wohl passiert wenn bei 70km/H durch die Bodenplatte auf die Strasse stürzt :D Hast eigendlich noch vor die Madame mal wieder richtig fit zu machen? Onkel TÜV muss doch auch mit sicherheit schon öfter mal was gesagt haben oder?

  • Ja, ja, diese langhaarigen!!! Es muß wohl wirklich an den Haaren liegen, endlich jemand der mich versteht!
    Hey Cavalera, heißt du so weil der Max so heißt??? Du weißt schon, der Sänger von Soulfly! !! Wenn das so ist versteh ich alles...

  • Butcher, nö, bisher war der TÜV immer zufrieden, zumindest mit den tragenden Teilen. O-Ton TÜV "Na, für das Alter ist die Karre ja noch richtig gut erhalten"! :irre:


    Aber es ist schon einiges zu tun. Wenn alles glatt geht, wird sie im Winter nackig gemacht... ich zitter jetzt schon! :sad:


    Harry - tolle Bilder!

  • zum Thema Homepage: die Fordnatics haben Geschmack, wie folgende Gegenüberstellung zeigt: ::D


    Foto bei fordnatics.de


    Foto von taunus.at





    Glasklar die richtigen Autos fotografiert ! In diesem Sinne - Servus Harry, willlkommen an Bord !

  • Zitat

    Original von DER HARRY
    Ja, ja, diese langhaarigen!!! Es muß wohl wirklich an den Haaren liegen, endlich jemand der mich versteht!
    Hey Cavalera, heißt du so weil der Max so heißt??? Du weißt schon, der Sänger von Soulfly! !! Wenn das so ist versteh ich alles...


    Ich darf doch bitten?!
    Den Cavalera Max zeichnet nicht aus, daß er bei Soulfly spielt; ihn zeichnet aus, daß er bei Sepultura gespielt hat. Alles was nach den Cavalera Sepultura kam, sind schlechte Kopien :no:

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • @ Bonnie, keine Angst, nichts ist so rostig wie es scheint!
    piratte, du hast ja recht, aber ich steh halt total auf Soulfly! Zu diesen wohligen Klängen läßt sichs gut schrauben!!
    @Oliver, wart ihr in Hartkirchen? Haben wir uns da vielleicht sogar unterhalten? Sorry, aber ich war da teilweise so besoffen daß ich mich nicht mehr an alles erinnern kann!!

  • Ich antworte mal in Vertretung vom Oliver
    Gesehen werden wir uns sicher haben, aber gesudert haben wir (Oliver+Angetraute, ich) nur kurz mit dem Martl.


    Schönes Projekt! Hut ab!!



    LG Stefan