Frischer Tüv für einen Haufen Scheiße !!!!

  • Naja, gibt natürlich weitaus schlimmere Musik, die man beim Schrauben hören könnte... :paranoid:
    Insofern muss ich Euch Recht geben.

  • :spitze: das nimmt ja richtig form an! ihr scheint ja wohl n richtig motivierter haufen zu sein :D 1,5mm Blech hab ich bei mir auch verwendet für U-Boden und Rahmen, soll ja wohl einiges abhalten! :spitze:

  • Neue Bilders vom Knudsen gibts auf unserer Homepage!!!
    Bei der Gelegenheit kann ich ja gleich mal fragen ob einer von Euch eine Motorhaube und, oder einen linken Kotflügel für einen 1er Granada rumliegen hat?

  • sehr schön! sehr schön! gibt noch leute die angst vor nix haben! weiter so!

  • der ne Rostallergie hat.
    Super Arbeit,weiter so. :spitze: (nen guten Musik geschmack hat er auch)schon gehört von der Sepultura Reunion,freu.
    Gruß Björn

    Einmal editiert, zuletzt von Björn ()

  • reunion wirds nich geben- explizit redet max nur davon das er sich ne gemeinsame tour vorstellen könnte, oder einzelne shows- mehr nicht. also sepul mit soulfly nicht er bei sepul
    leider...

  • Und wieder gibts neue Bilder auf unserer Homepage.
    Diesmal gehts auf der Fahrerseite weiter, und ihr braucht nicht glauben daß die besser ist.


    Eventuell mach ich sogar an den Feiertagen was am Knudsen, wozu sind Feiertage schließlich da!?


    In diesem Sinne, ein frohes Fest an alle !!!

  • geil geil geil! wie schnell ihr die karre wieder zusammen bruzzelt! das wird mit sicherheit wieder ein ganz schmuckes dingen werden, da bin ich mir sicher! weiter so :spitze:

  • Neue Bilder gibts wieder auf unserer Homepage! Und schaut auch mal beim Martl rein, bei seinem Rattenprojekt gehts auch vorran...

  • ...gibts wieder zu sehen. Die Arbeiten auf der Fahrerseite gehen vorran. Auch beim Knudsen vom Martl gehts weiter. Schließlich sollen beide im Sommer einsatzbereit sein!