Frischer Tüv für einen Haufen Scheiße !!!!

  • Zitat

    Original von Bjrn
    Genau so war meiner auch.Aber 100%.Auch frischen Tüv und genau so mit Bituben getarnt.Aber machbar ist alles. ;)
    Björn


    Ich glaube wir können nun alle zusammen eine Selbsthilfegruppe bilden
    :sad:

  • Zitat

    Original von Wolle
    Hm, wenn ich das so alles lese, bekomme ich Angst, dass sich an meinem Auto nen Meisterlackierer mit Hang zum plastischen Bitumen-rumtun vergriffen hat, und die Karre eigentlich gar kein Metall besitzt :gruebel:


    Ohne all das Bitumen zu entfernen: wie stelle ich fest, wie sehr (beschissen) der Zustand meiner Karosse ist??


    :sad:


    magnet nehmen und damit das auto rundrum abtasten. wo er drauf kleben bleibt = Metall wo nicht = Spachtel, Glasfaser halt irgendwas nichtmetallisches. ist deiner nicht mehr im original-zustand? meine sowas damals bei der ebay auktion gelesen zu haben... :gruebel: deiner sieht auch nicht wirklich nach der typischen spachtelbude aus. Unterboden wie gesagt beste methode mitm schraubenzieher rumstochern, spachtel gibt da sofort nach und platzt ab oder reisst auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • und nochwas ich kenn mittlerweiole nen paar meisterlackierer und allesamt haben einen drang zum perfektionismus. die würden niemals einafch bitummatten auf die karosse klatschen eher würde die verecken! :D ich würde mir an deiner Stelle (Wolle) keine Gedanken machen. kommst du schon früh genug hinter wenn da was getürkt ist.

  • lol . . . na gut, besten Dank soweit. Beim nächsten Taunus-Treffen schieb ich mein Heck auch mal mit hin, spätestens dann wird man mir alles über mein eigenes Auto erzählen . . . :spitze:

  • ja freu mich acuh schon auf mein erstes treffen mit knud ::D ach aber damit dauerts ja noch n paar monate denk ich

  • Also für mich siehts so aus das er den wieder hinbekommt,seinen 2er hatter doch auch geschweißt. Un ne Bühne hamse auch ( P7)

  • da ist jetzt einer bei Ihhh Baehh aufgetaucht ... abgebrochene Restauration... vom Standort koennte es auch hinkommen..


    Ilegal

  • offen und ehrlich wie ich bin...


    Steht in Sulzbach Rosenberg, Opf. - aus der Ecke aus der ich herkomme, wenn mich nicht alles taeuscht sind die FORDNATICS da glaub ich auch zuhaus


    Ilegal

  • Hallo an alle!!!
    Eigentlich bin ich ja kein Forumsmensch, da es aber hier um die Karre geht die ich gerade aufbaue ist es ja fast schon ein Muß mich anzumelden.
    Besonders bei so interessanten Thesen wie z. Bsp. daß der Bock so gammelig sein könnte weil er weiß lackiert ist????? Oder weil ich in so einen rostigen Wagen so gute Blechteile einschweißen will. Soll ich sie etwa in einen nicht rostigen einschweißen???
    Aber vielen Dank an alle die mir ihren Respekt zollen. Tut gut zu hören. Und aufgeben is nich!!!!

  • willkommen hier
    nimm´s nicht so ernst wir sind hier ein reichlich flapsiger haufen :D
    deinen einsatz finde ich echt bewundernswert :spitze:
    gute autos schlachten :spitze: da hat man mehr von :catch:

  • die diskusion hatten wir doch woanders schonmal...kann das sein, dass du den überblick verlierst, moritz? :O :O :O

  • Ja Hallo nochmal, ist ja ein toller Empfang!!!!


    Nö, ich nehm das schon nicht ernst. Ich nehm mich ja selber nicht mal ernst, wer so ne Karre retten will......

  • im ernst: was kost denn der spass? mehr als die bude wert is...für das geld , was die teile kosten gibts doch schon ordentliche karrossen nebst anbauteilen... :gruebel:

  • Zitat

    Original von dennis
    die diskusion hatten wir doch woanders schonmal...kann das sein, dass du den überblick verlierst, moritz? :O :O :O


    nein exakt darauf spielte ich an ;)
    hab ich hier auch schon wirlich häufiger geschrieben., ich schlachte nur nur gute karren :fuck:

  • Naja, die Teile kosten halt was, die ganzen Arbeiten mach ich ja selber. Zum schlachten und dann wegschmeißen war er einfach zu teuer. Jetzt ist er da, dann wird er auch gemacht!
    Meiner Meinung nach werden eh oft genug rettbare alte Karren voreilig weggeschmissen, ging mir selber schon so (2er Granada 2türer)! Wird mir aber nie wieder passieren!!!!