Lackier-Bilders Teil 1!

  • ist ja sone sache mit dem mattschwarz...verträgt sich dann anschließend wieder nicht mit dem original lack! deshalb muss ich doch erst meine ganze matte sprühdosen-scheisse fein säuberlich wieder runterschleifen und das mach ich nicht nochmal (in meinem ganzen leben nicht) :no::no::D und n mattschwarz wo man anschließend wieder 2K Grundierug drüberjauchen kann kostet genauso viel wie das blau.... ansonsten wärs ne überlegung wert gewesen :spitze:

  • ich kanns versuchen! :spitze:
    würd mir ja auch helfen wenn ich weiß was wo hin kommt und so.
    so, ab ins bad fertig machen für heia...

  • hast ihn denn jetzt das zweite mal gelackt? na hauptsache is erstmal was drauf und schützt das blech ;) aber meine hochachtung vor der ganzen arbeit und dass du nicht aufgegeben hast!


    Der Se verneigt sich...

  • habt dank meine brüder :D jo hab heut nochmal aus langeweile n paar fotos geschossen welche auch mehr oder minder den tatsächlichen zustand des lacks wiederspiegeln. werd zwecks finanzspritze wohl n bischen krams verkaufen müssen damit es nun weiter gehen kann weil ich sozusagen absolut blank bin ;( als erstes soll meine videokamera dran glauben werd die glaub ich auch mal bei biete einstellen hab kein bock auf diese ebay-scheisse vielleicht kann sie ja einer hier gebrauchen....

  • Se: jo zweite lackschicht ist drauf, auf der karre ist mitlerweile so viel lack drauf ich glaube kaum das da noch was durchkommt.... ::D

  • :spitze:
    kommt ja gut an bonnies lackmischung ran! zwar in blau aber das macht ja nix :O
    ne, spaß bei seite! ich weiß ja wie die möhre vorher aussah! echt, von mir nochmal
    nen dickes lob!
    wollt mich heut eigentlich bei dir melden ob du beim auto bist, hatte aber doch zu viel zu tun :sad:

  • jo ich werd das ratten-feeling bei der karre einfach nicht los :O aber meinen ansprüchen genügt das! ich will endlich damit fahren. wenn ich irgendwann mal wieder n geregeltes einkommen hab kommt sowieso noch n zweiter dazu und der wird dann auch sorgsamer ausgesucht! @ Seb: ist ja kein thema! rufst einfach vorher an wenn du mal spontan bock hast und dann geht datt klar! :spitze:

  • jo dafür das im emsland/ostfriesland so gut wie gar keine knudsens unterwegs sind pushen wir die quote schon ganz schön nach oben :D

  • Jo das sehe ich auch so!!!!
    Hier fährt aber noch einer rum meine frau hat ihn in Rauderfehn beim Marktkauf gesehen gelb mit schwarzem dach???

  • gelb mit schwarzem dach fällt mir spontan nen diplo und n kadett B Coupe ein die hier in der Gegend ihr Unwesen treiben. Gibt in Papenburg auch n Kerl mitm Commo A Coupe den halten auch alle Leute immer fürn Knudsen :O weiss gar nicht wie oft ich mir das schon anhören durfte ;)

  • mir fällt grad wieder ein @BIG: hast du dir mal das weisse Coupe in Neurhede angesehen? das steht da meine ich immer noch an der strasse wollte schon immer mal hin um zu fragen habs aber nie geschafft. ist aber ne menge dran zu machen kann ich so schon sagen...