Lackier-Bilders Teil 1!

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    dein wort in gottes gehörgang


    wer ist das ?


    Zitat

    Original von the_Butcher
    ihr werdets auf jeden fall als einer der ersten sehen!


    das g'hört so !

  • Also ich habe mir mein Vinyldach beim befreundeten Sattler machen lassen... Bessere Qualität und mit Schaumstoffrücken... Hatte sogar die Naht längs rüber. Hat mich 200euronen gekostet,und ich war super zufrieden... Bei Interesse Pn an mich


    Vetho by Hansen (mit Wisky...)

  • jo vinyl hat sich doch erstmal erledigt ich probier es erst mit polieren! wenn wirklich alle stricke reissen tu ich pnen ::D

  • Mit Polieren kommst du da nicht weit muss erst geschliffen werden mit schleifpaste.Gibbet in drei gängen zum schluss dann versiegeln frag einen Autoaufbereiter. :gruebel:

  • Ja ich weiß ich bin ein Klugscheisser!!! Aber das Coupe echt sabber,sabber den darf ich nicht sehen sonst sind die sitze voll

  • super wenn du dich damit auskennst sollten wir uns die nächsten tage tatsächlich mal zusammentun und du schaust dir die ganze sache mal an! (natürlich nur wenn du bock hast!) brauchst keine angst haben sind keine sitze drin die du ansabbern kannst :O

  • Ja können wir mal machen!!! Muss ich mir so oder so mal anschauen was da noch rauszuholen ist. Aber meist ne menge.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    mach dir das Vinyldachfake doch einfach mit der Rolle drauf


    Oder du nimmst Teroson-Unterbodenschutz - da ist die Struktr gleich mit dabei !

  • so hab noch n paar bilders gemacht nachm 2. spritzgang, hab leider nicht mehr genügend farbe für motorhaube und heckklappe, wird dann noch nachträglich gemacht wenn ich wieder kohle hab :O





    sorry sind n bissel unscharf geworden hatte leider nicht merh genug akku fürn blitz.


    denke mal ich werd nächste woche ans polieren gehen dann wirds wohl ganz okay aussehen.... :gruebel: