Lackier-Bilders Teil 1!

  • Das erste Bild erinnert mich an zivi. Da waren wir immer so ähnlich angezogen wenn wir seuchenfahrt machen mussten :O

  • räder sind schrott kommen eh neu, die felgen auch! und ich hab dicke eier deswegen steh ich so. lackieren macht geil.

  • Die Farbe gefällt :spitze:


    Der Struktureffekt aber ist selbst auf den Fotos gut erkennbar, das will schon was heißen.


    Egal, dranbleiben, das wird.

  • jo ist auch echt heftig der strucktureffekt! hab heut alles mit 400er nassgeschliffen und hab mir jemanden besorgt der auch richtig gut lackiren kann (er hatt ehalt itleid und macht mir das jetzt) der haut mir da jetzt nochmal ne schicht drauf und dann solls wohl gut sein!

  • Schön, dass Du Hilfe bekommst, finde Du hast es Dir verdient. Drücke alle Daumen, dass der Sprühpistolero das hinkriegt.


    Wie schaut der Lack denn nach dem Feinschliff aus?

  • lässt sich definitiv nicht einfach mit klarlack aufbereiten ist halt an manchen stellen heller geworden oder sogar bis auf die grundierung runter. aber er hat sich das heut mal angesehen und mir versichert das er das wohl hinbekommt, hab auch schon autos von dem gesehen die er lackiert hat sieht gut aus...

  • Lack ist nur noch ne schicht rostschutz, wenn sie gut aussieht umso besser ;) hoffentlich haut alles hin *daumendrück*

  • Zitat

    Original von UrPils
    Lack ist nur noch ne schicht rostschutz, wenn sie gut aussieht umso besser ;) hoffentlich haut alles hin *daumendrück*


    wird schon schief gehen! :sad:

  • so jetzt erstmal wieder zuhause! heut nochmal kurz nachgeschliffen und morgen wird alles super sauber gemacht alles neu abgeklebt und aufgeräumt sieht da aus wie sau! dann wird lackiert und ich hoffe die geschichte findet dann sein happy end! :sad:

  • wird schon werden! und dann aufs nächste frühjahr freuen. btw: der tomas verkauft doch noch nen feinen 2,8er block... :D

  • Zitat

    Original von Se
    wird schon werden! und dann aufs nächste frühjahr freuen. btw: der tomas verkauft doch noch nen feinen 2,8er block... :D


    jo son feiner 6 zylinder wär schon was feines, werd mir auch sogar nen motor weglegen aber verbaut wird der dann erst später!

  • mach das! bald sind 4zylinder echte raritäten :spitze:
    werd mir in dem nie nen 6er einbauen.
    wenn dann muss n anderer knud her.
    der alte bleibt so wie er is


    Mfg Seb

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Hey butch


    wenn DU in der Halle lackierst die da zusehen ist dann musst DU unbedingt den Boden gut reinigen und dann naßmachen bevor DU lackierst. Du hast sonst soviel staub in der Luft das DU immer nen rauhen Lack haben wirst. Nass machen 2 Stunden warten, lackieren.


    Deal

  • jo boden ist sorgsam mit folie ausgelegt worden und nass gemacht worden, staub war eigendlich kein problem. absauganlage ist auch vorhanden. wenn ich glück hab wird er gleich noch lackiert ich warte auf den anruf!