diese woche im angebot

  • Zitat

    aber interessant find ich nen feuerlöscher fürn 10er.. :rolleyes:


    dito.


    wobei, hoffentlich brennt es nie inner garage.

  • Zitat

    Sehr geil, hab ne Kiste cOck-Ringe im Aldi gekauft - alle Größen dabei - schön sortiert, da findet man was man braucht

    :chrischi:

  • Cockpitspray ist gefährlich. Hier ein Zitat eines 22-Jährigen jungen Mannes aus Hessen auf den Seiten von suchtzentrum.de von 2002. Er teilt mit dem geneigten Leser seine Erlebnisse bei der Autowäsche:


    Zitat

    Habe eigentlich nicht vorgehabt, etwas zu schnüffeln, aber an diesen tag habe ich eher vorgehabt mein Auto sauberzumachen. nach einer fahrt durch die waschstrasse wollte ich natürlich das auto auch innen reinigen, da alles verstaubt und dreckig innen war, griff ich zum cockpitspray (hmmm apfelaroma *gg*), und habe heftigst alles eingenebelt und mit einen lappen gesäubert. dabei hatte ich vergessen die tür oder das fenster offenzulassen. das ergebnis war, das mir so 2 stunden schwindelig war (anfangs heftig, dann lies es nach). die anderen leute auf den platz vor der wasschtrasse haben nur blöd geguckt, als ob ein besoffener mit seinen auto zur waschstrasse fährt.


    *gg*


    coyo

  • Ab montag gibts bei Aldi ein [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_mo-30kw1409.htm?WT.z_src=main]Bit Set

  • Das Bild habe ich vorhin auch gesehen. Dachte im ersten Moment, es wäre ein Taschenrechner. :D


    Die LED-Arbeitsleuchte macht zwar ein total beschissenes, blaustichiges Licht, ist dafür aber mit Akku und somit für den Kofferaum hervorragend geeignet. Ladekabel für den Kippenanzünder umbasteln! Sonst gibt das Teil kein Licht, wenn der Moment gekommen ist, für den man es immer spzieren fährt.

  • Ladekabel für den Kippenanzünder umbasteln!


    was willste da denn umbasteln?
    ich hab auch so eine, ladepimmel paßt in G1-mumu und das pimmelchen auf´m bild sieht auch so als tät´s passen.
    lampe sehr gut, akku hält ewig und licht schön hell :mo:

  • Scheisse, das Alter! ;( Hab auf dem kleinen Bild die Hand mit dem Mini-Dildo nicht gesehen, sondern nur auf das Teil für's Schuko-Schwein geachtet. Wohl auch, weil wir inner Firma auch ein paar so ähnliche Lampen haben. da ist immer nur das Lademopped für die Steckdose dabei.

  • Schaut gut aus. Dasselbe Gehäuse gabs vor nem halben Jahr bei uns im Sonderposten für 10 Euro, allerdings nur mit 27 LEDs. Gut in absoluter Dunkelheit, aber für ordentliches Licht solltens schon die 60 LEDs sein wie jetzt von Norma nehm ich an.

  • Hab seit letztes Jahr Bielefeld ein ähnliches Teil (in nicht schreiend bunt ;) ) im Einsatz und bin begeistert.
    Zuletzt in Beckum genutzt ist die große LuMa (1,40 x 2.00 m)in kürzester Zeit komplett aufgeblasen.


    Wenn ich da an den Akt mit der ollen Handpumpe denke ...

  • Exakt die gleiche Pumpe erwarb ich letzte Woche für den doppelten Preis in einem Baumarkt meiner Wahl. Logisch. War klar. Was sonst. Mußte ja so kommen. Hab ich nicht anders erwartet. Typisch. S_M

  • :wonder:


    Steh grad auf dem Schlauch.... wie meinen?



    Die Dinger von Aldi sehen übrigens "in echt" ganz gut bzw. haltbar aus. Hab meins schon getestet, pustet gut. Wenn ich noch wem was mitbringen soll - heute bitte Info, ich vermute, die Dinger sind recht bald ausverkauft.