diese woche im angebot
-
-
Die Lötkolben habbich! Für'n Hausgebrauch absolut ausreichend. Den Großen habe ich noch gar nicht gebraucht, der kleine reicht für alles wichtige. Störend: Das relativ kurze und vor allem unflexible Kabel am Lötkolben. Entlötlitze, Blödsinn und Fett sehen nett aus, beschweren den Koffer und sind absolut unbrauchbar. Das gibbet was vernünftischs beim Conrad, was man sich auch holen sollte.
-
Die LED-Lampe is cool. Hatten wir auch. Ist aber nicht besonders stabil. Ham n Bulli drauffallen lassen und schon war se kaputt. Ansonsten echt praktisch und Preis is sogar 5 Euro billiger als in unserer Postenbörse.
-
norma kenn ich hier nicht.
wer kauft eine für mich und übergibt sich in kottenhain, ich übergeb mich dann auch und wir wärn quitten -
Norma

-
und?
hier gibt s sowas nicht, kenn ich nur ausse leerzeit in bayern
-
was willste denn mo? sone lampe? wann gibts die?
-
ja so´ne lampe.
kommst du nach kottenhain?
geld könnte ich dir moin überweisen, muß eh kfz-steuer latzen.
lampe gibts angeblich ab morgen, wenn ich den link richtig verstanden hab -
sone lampe kann ich dir morgen holen, wenn du willst.
hast gleich pn!
-
oder auch nicht! machma dein postfach bissl leer, sonst keine kontodaten und keine lampe!

-
hab ich direkt mal was gelöscht als ich las du wolle pnenne
-
Lidl ab heute:
Spiegelfolie ca 150 x 58 cm -> 4,99
Gripzangenset 3 Stk. (kleine) -> 4,99 -
kann die folie und die zangen was ? ^^
-
hab die zangen geholt, sind recht klein aber 3 jahre garantie
-
und?
kann die was?
-
Nach dem Hebelgesetz wird die auf die Griffe aufgebrachte Handkraft verstärkt und mittels des Zangenkopfes auf ein Werkstück übertragen
-
das is klasse!
was kann die Folie so?
-
geil ! ein wunderwerk der modernen technik :)
-
Hauptmerkmal von Kunststofffolien ist ihre Fähigkeit, an oder um Gegenstände gewickelt werden zu können und sich deren Form anzupassen.
-
mh wobei ich nicht glaube das dies auf spiegelfolie zutrifft.
-
deswegen wird die spiegelfolie auch auf einen brett und nicht als rolle angeboten
-
die zangen taugen nicht viel hab schon eine abgebrochen
-
geil, hast ja garantie, würd ich einschicken
-
aber hallo abgebrochen o.O ... naja ist halt 5 euro werkzeug .....
-
aber hallo abgebrochen o.O ... naja ist halt 5 euro werkzeug .....
wann holst Du den Hauptschulabschluss nach? ;)3 Zangen zu 4,99 EUR
Preisfrage: was kostet dann eine?
-
3 Zangen für knapp 5 Euro sind aber auch 5-Euro-Werkzeug, auch wenn nur eine kaputt geht...
Man könnte auch sagen, es ist 08/15-Werkzeug... wie rechnet man das? :D
-
3 Zangen für knapp 5 Euro sind aber auch 5-Euro-Werkzeug, auch wenn nur eine kaputt geht...
Man könnte auch sagen, es ist 08/15-Werkzeug... wie rechnet man das? :D
der Buchhalter würde jetzt noch die Zeit einrechnen, die man mit dem Billigwerkzeug länger braucht und die Arbeitszeitausfälle durch Blessuren und Quetschungen durch Abrutschen ect :thumbup:
-
ich kauf so´n dreck nicht mehr, kostet mehr nerven als vernünftiges werkzeug geld kostet!
hab mir grad letzte woche eine babyratsche für 25eu gekauft statt einer für 5eu :P -
Grade im onlineshop bei netto gesehen Werkstattwagen
-