bei lidl ab 30.07. autofeuerlöscher für 9,99Eur, led arbeitsleuchte 8,99eur, wd40 2,69eur oder sofort im shop bestellen (außer wd40)
diese woche im angebot
-
-
...wollt ich auch grad schreiben :D
Und Anhängerplanen gibt's auch.

-
bei einem 1kg-löscher ist ein manometer ja auch seeehr sinnvoll...

wenn unsere alten karren erstmal brenne, jaaaa aber dannn....
reicht 1 kg sicher nicht

aber trotzdem günstig

-
hab meinen gaserbrand seinerzeit mit einem liter bier ausbekommen warum also nicht mit einem kilo wasauchimmer
-
besser, als bier vergeuden.
-
war allersheimer, das konnt man eh nich saufen
-
ab nächsten mittwoch bei norma fummelhilfen und meßwerkzeuge. http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_ab-mittwoch-29.07._/
-
Seit heute bei Aldi-Süd: Ratschen-Maul-Ringschlüssel Satz für'n Zehner
(Die Ratsche ist natürlich nur auf der Ring-Seite ;))
-
Schlauchschellenset bei Aldi Nord ab Montag für 1,79 EUR
Spanngurte und Trennscheiben aktuell bei Norma
-
Die Spanngurte findeste aber bei einigen Anbietern für günstiger Geld.
-
lidl ab nächste woche mittwoch oder ab sofort im onlineshop, ringratschenschlüsselset für 24,99 , doppelring gerade sw 10-19
-
is das gut?
-
diese woche bei aldi süd.
wd40
-
hier im forum wird generell nur gutes geschrieben
-
haste da noch nen link zu?
-
is das gut?
? das ist lidl... wahrscheinlich isses nicht so gut, dafür billig. wie ich.
-
hab diese und auch die mit gelenk, benutze ich häufig, wahrscheinlich nicht schlechter als teurere. viell. nicht so gut wie premiummarken die dann über 100 kosten... aber damit kenn ich mich nicht aus, ich fahre ford taunus
-
das hammerset werde ich wohl kaufen müssen.
-
aber damit kenn ich mich nicht aus, ich fahre ford taunus

-
-
Aldi Nord - taugt das was?[/url]
Nord taugt immer ;)Ich denke, dass der Überlastungsschutz sich wohl ziemlich schnell einschalten wird bzw. den Strom unterbricht. Die Kabel sind bestimmt dünner als bei ordinären Überbrückungskabeln. Und die können schon recht warm werden bei Starthilfe.
Für 7 Euro und bei 3 Jahren Herstellergarantie ist es auf jeden Fall das Ausprobieren wert.....ich werde nächste Woche mal wieder bei Aldi einkaufen, mein Fiesta muss tatsächlich Starthilfe haben....
-
<blockquote linkhref="index.php?page=Thread&postID=526727#post526727
Aldi Nord - taugt das was?[/quote" class="wysiwygQuote">
Nord taugt immer ;)Ich denke, dass der Überlastungsschutz sich wohl ziemlich schnell einschalten wird bzw. den Strom unterbricht. Die Kabel sind bestimmt dünner als bei ordinären Überbrückungskabeln. Und die können schon recht warm werden bei Starthilfe.
Für 7 Euro und bei 3 Jahren Herstellergarantie ist es auf jeden Fall das Ausprobieren wert.....ich werde nächste Woche mal wieder bei Aldi einkaufen, mein Fiesta muss tatsächlich Starthilfe haben....
Das ist kein Starthilfekabel im herkömmlichen Sinne sondern eine Art "Schnelladekabel" Zum sofortigen Starten eines Autos mit leerer Batterie taugt es nicht. Man muss 15 Minuten warten bis die leere Batterie wider Saft hat. Auf wieviel Ampere die Überlastsicherung begrenzt steht da nicht aber da die zigarettenanzünder meist mit 30A gesichert sind müssen es auf jeden Fall weniger sein. -
Das Geld nicht wert! Meine Meinung. Zum einen, wirst Du nie jemanden finden, der Dir Starthilfe geben will und noch mindestens eine Viertelstunde Zeit hat, zum anderen lutscht es dessen Batterie leer, ausser der läßt den Motor derweil laufen.

Das klassische Überbrückungskabel rockt. Das hier ist was für völlige Technik-Noobs, die dann glauben sich im Notfall helfen zu können, im Endeffekt aber doch den ADAC rufen. -
Das Geld nicht wert! Meine Meinung. Zum einen, wirst Du nie jemanden finden, der Dir Starthilfe geben will und noch mindestens eine Viertelstunde Zeit hat, zum anderen lutscht es dessen Batterie leer, ausser der läßt den Motor derweil laufen.

Das klassische Überbrückungskabel rockt. Das hier ist was für völlige Technik-Noobs, die dann glauben sich im Notfall helfen zu können, im Endeffekt aber doch den ADAC rufen.Überbrückungskabel geht bei unseren Karren noch, wenn de das bei so´ner neumodischen Elektronikbude anschliesst machen die Steuergeräte die Grätsche und die Eproms vergessen wie der Motor zu laufen hat ausserdem kriegt der CAN-Bus n´Platten

-
ab heute gibts bei lidl werkstattkram, vom e-schweißgerät über druckluftkram bis konturenlehre...
ab nächsten donnerstag dann autopfelgemittel
-
ALDI-Süd, ab heute:
Winkelschleifer 16,99 € (und Zubehör...)
Blechschrauben 5,99 €
Stiftschlüsselsatz 9,99 € (mit T-Griff) -
-
den felgenreiniger kann ich empfehlen. fahren heute in der mittagspause mit versammelter manschaft und kaufen billige pflegemittel.
-
Was taugen diese Ladegeräte vom Lidl für 17,99?
Mir geht's vor allem um den Sulfatschutz und die "Wiederbelebungsfunktion" -
Mir geht's vor allem um den Sulfatschutz und die "Wiederbelebungsfunktion"
das würde mich auch mal interessieren, aber ich glaube das weiß nur der autopapst andreas keßler