Aufkleber

  • Huch, hatte ich gestern gar nicht gelesen :D


    Stand der Dinge: Grafiken sind beim Sascha, der schaut mal drüber. Alles weitere folgt.
    Macht Euch Gedanken, was Ihr haben wollt. Also wie groß, welche Farbe und so weiter. Glaube kaum, dass nachher jeder seine individuelle Wunschgröße bekommt :uglyzwinker:

  • Du bekommst dann das Spezial. Das klebe ich dann MABO, Chrischi und mir auch auf die Karre :laugh:


    Und wenn die Typen mit dem geilen grünen Kübelwagen grad mal nicht hinsehen, papp ich denen auch sowas ans Auto :paranoid:


  • ne, is doch kein granada kombi...
    da wärs egal, gibts ja wie sand am meer, wie wir gesehen haben.
    am besten, ich zünde piratte an.


  • @Bummelina
    Knallgrüner VW 181, hab ich schon mehrfach durch Quickborn juckeln sehen. Allerdings keine Ahnung, wo der herkommt.

  • ne, is doch kein granada kombi...
    da wärs egal, gibts ja wie sand am meer, wie wir gesehen haben.
    am besten, ich zünde piratte an.


    es gibt halt doch nochn paar leute, die vernunftsautos fahren.


    piratte anzünden is eh immer die bessere wahl. :spitze:

  • tja, wenn du das bier getrunken hättest, wär ja alles in ordnung. aber du hast wohl meine rücksitzbank besoffener gemacht als dich selber. S_M:catch::rock::laugh::uglybeer:


    danke für den pfand. :inlove:

  • Huch, hatte ich gestern gar nicht gelesen :D


    Stand der Dinge: Grafiken sind beim Sascha, der schaut mal drüber. Alles weitere folgt.
    Macht Euch Gedanken, was Ihr haben wollt. Also wie groß, welche Farbe und so weiter. Glaube kaum, dass nachher jeder seine individuelle Wunschgröße bekommt :uglyzwinker:



    Ich hab noch immer nix bekommen....

  • Woher wusste ich, als ich das schrieb, dass es jemand entarten würde..? :uglyrolleyes:


    Wie willst Du eigentlich kotrollieren, geschweige denn verhindern, dass ich in Deinem Auto ejakuliere? In dem Zustand, in dem Du Dich den Großteil des KH-Aufenthalts befandest.. :paranoid: Das wird in Bockhorn nicht anders aussehen :uglybeer:

  • Ich meld mich auch mal fürn nen Aufkleber an...
    ich weiß zwar aufgrund von meiner informationsarmut gar nich welchen, aber egal..mein autowagen brauch jedenfalls nen aufkleber...;)


    gruß nils