Aufkleber

  • Das "Heisse Räder"-Logo wird seit über 30 Jahren nicht mehr vermarktet und benutzt, das Logo von BBP ist immer noch aktuell.
    Das HW-Logo wird seit 1968 stetig verändert, die Version von BBP ist vielleicht 5 Jahre alt. Zum Teil immer noch im Supermarkt zu finden.


    übrigens: ich als Firma wäre auch todtraurig, wenn jemand für mich Werbung macht und dafür auch noch Geld ausgibt

  • geht ja nur da drum das mein vater sich dann strafbar macht wenn ich das bei ihm drucken lasse.- ist es denn nicht mehr rechtlicht geschützt bloß weil es 30 jahre nicht mehr benutzt wird, kenne mich da nich aus.
    er meinte aber wenn wirs trotzdem wollen können wirs haben, wollt nur sicherheitshalber nochmal nachfragen

  • Also ich bin ja kein Jurist,aber bestimmt einige angehende hier :D
    Aber ich weiss dass son eingetragenes Warenzeichen auch nicht ewig hält,nen Patent geht doch auch schon nach 25 oder30 Jahren übern Jordan.
    Sollte also (nach juristischer Klärung)kein Problem sein!
    (Obwohl die Labertaschen es dann eh nicht mehr wollen)
    Ich brauch keins!
    Macht euch nicht zu viel Mühe für Labers! ;(
    Ralf ;)

  • Wo kein Kläger, da keine Straftat ;)


    Außerdem: Wenn du das für nicht-kommerzielle Zwecke nutzt? Also ich bin kein Jurist, aber ich würde das mal nicht zu hoch bewerten ;)

  • Sollte halt schon der heisse Räder sein wie die Vorlage, wir sagen alle das wir die auf dem Flohmarkt gekauft haben :paranoid:

  • hab ich nicht mitgekriegt, habt ihr die in größerer Auflage gemacht? Kann ich auch?
    Und edith fracht welcher war es denn jetzt? Heiße Hexe?

    Einmal editiert, zuletzt von thonast ()

  • ja haben wir. müsst ihr matze mal ansprechen ob der noch welche hat.
    ansonsten könnt ich wohl auch wieder welche nachmachen lassen

  • Mach mal welche, die vom Matze sind nicht so der Bringer :gruebel:
    Hab zwei davon verbeppert, besser als nicht´s und auch nochmal Danke für die Mühe an Matz :spitze:

  • wie? die vom matze sind ja die von mir!
    sind die nich gut? hab die nicht mehr zu gesicht bekommen!
    warum hat denn keiner was gesagt wenn die schlecht sind hätten wa die neu machen lassen können. mein vater hat die auch nicht selbst gemacht sondern den auftrag weggegeben weil ers zeitlich nicht hinbekommen hat.

  • Uppppsssssss, hätten nen Tick größer sein dürfen und auf Transparent, nicht weiss, außerdem hätte der Stern schon dazu gemusst, waren auch nur einfarbig rot ;)

  • Naja, wenn man sie ausschnippelt sind sie ganz ok.
    Der Druck ist halt pixlig/verwaschen und sie sind nicht geplottet.

  • WAAAAS?
    Warum bitte sagt denn keiner was?
    Transparent war nicht gewünscht laut matze, der wollte nur einfarbig.
    Mit transparent wärs aber 2farbig geworden und somit teuer, soviel weiß ich davon noch, hatte mich auch gewundert.
    genauso habe ich die größe so vom matze bekommen.


    Wenn sie aber pixelig und verwaschen sind dann wurde dort bestimmt beim vektorisieren was vertauscht oder ähnliches.


    ABER WENN MIR KEINER WAS SAGT?!??!?!
    Die hätte man KOSTENLOS umtauschen können wenn sie falsch sind.


    also über mich nicht mehr, spar mir dann lieber die mühe.

  • Hat doch keiner an dir rumgemeckert ;)
    Reg dich nicht auf, kann man die so machen wie wir´s gerne hätten :?

  • ich hatte gefragt wie- und sollten 1-farbig.
    also geht nur rot auf weiß.
    mach bitte mal ein foto davon wie die jetzt aussehen. hab die wie gesagt vorm weg senden nicht zu gesicht bekommen


    geht natürlich auch anders, aber so wie ihr wollt mit schwarzem kreis und transparent wäre das 3 farbig, rot,weiß und schwarz auf transpartent.
    ist dann natürlich teuer und matze hatte aber ein limit für das geld gesetzt, und mehr war dafür nich drin.


    das es pixelig is ist aber trotzdem nicht ok und das hättet ihr bemängeln sollen

  • Is doch egal, rom ist auch nicht an einem Tag .....


    Butter bei die Fische, schreib mal was mehrfarbig kostet etc. , bekommen wir schon zusammen ;)

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Is doch egal, rom ist auch nicht an einem Tag .....


    Butter bei die Fische, schreib mal was mehrfarbig kostet etc. , bekommen wir schon zusammen ;)


    ja so egal find ichs nich, matze hat da ja gut geld für ausgelegt....