Aufkleber

  • Das "Heisse Räder"-Logo wird seit über 30 Jahren nicht mehr vermarktet und benutzt, das Logo von BBP ist immer noch aktuell.
    Das HW-Logo wird seit 1968 stetig verändert, die Version von BBP ist vielleicht 5 Jahre alt. Zum Teil immer noch im Supermarkt zu finden.


    übrigens: ich als Firma wäre auch todtraurig, wenn jemand für mich Werbung macht und dafür auch noch Geld ausgibt

  • geht ja nur da drum das mein vater sich dann strafbar macht wenn ich das bei ihm drucken lasse.- ist es denn nicht mehr rechtlicht geschützt bloß weil es 30 jahre nicht mehr benutzt wird, kenne mich da nich aus.
    er meinte aber wenn wirs trotzdem wollen können wirs haben, wollt nur sicherheitshalber nochmal nachfragen

  • Also ich bin ja kein Jurist,aber bestimmt einige angehende hier :D
    Aber ich weiss dass son eingetragenes Warenzeichen auch nicht ewig hält,nen Patent geht doch auch schon nach 25 oder30 Jahren übern Jordan.
    Sollte also (nach juristischer Klärung)kein Problem sein!
    (Obwohl die Labertaschen es dann eh nicht mehr wollen)
    Ich brauch keins!
    Macht euch nicht zu viel Mühe für Labers! ;(
    Ralf ;)

  • Wo kein Kläger, da keine Straftat ;)


    Außerdem: Wenn du das für nicht-kommerzielle Zwecke nutzt? Also ich bin kein Jurist, aber ich würde das mal nicht zu hoch bewerten ;)

  • Sollte halt schon der heisse Räder sein wie die Vorlage, wir sagen alle das wir die auf dem Flohmarkt gekauft haben :paranoid:

  • hab ich nicht mitgekriegt, habt ihr die in größerer Auflage gemacht? Kann ich auch?
    Und edith fracht welcher war es denn jetzt? Heiße Hexe?

    Einmal editiert, zuletzt von thonast ()

  • ja haben wir. müsst ihr matze mal ansprechen ob der noch welche hat.
    ansonsten könnt ich wohl auch wieder welche nachmachen lassen

  • Mach mal welche, die vom Matze sind nicht so der Bringer :gruebel:
    Hab zwei davon verbeppert, besser als nicht´s und auch nochmal Danke für die Mühe an Matz :spitze: