Aufkleber

  • kennt jemand eine gute Quelle für Autoaufkleber?


    Ganz speziell suche ich das Hot Wheels Logo allerdings für rechts UND links. Bei ebay usw. habe ich nur das Logo gefunden:

    Also für die Beifahrerseite. Es gibt den Schriftzug auf für die Fahrerseite. Hab ich aber nicht gefunden. ;(


    Doch gefunden:


    Natürlich sollte der Stil gleich sein :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Hellboy ()

  • Ich hatte mir das mal in Gold bei meinen Kumpels gemacht. Sah geil aus. Ansonsten macht dir das jede Werbeagentur. Einfach das Logo aus dem Internet runterladen und hinbringen. Kostet halt was. Greetz.


    Schick mir mal Deine e mail Adresse dann schick ich dir die Logos im EPS Format. Die kann man dann nach WUnsch im Photoshop oder Freehand bearbeiten.


    Deal

    Einmal editiert, zuletzt von Deal ()

  • Super!


    Denn die Logos habe ich leider in keiner anständigen Auflösung gefunden...


    Schick's mit bitte an hellboy at web.de


    Danke

  • Hat da nicht vor einiger Zeit der Christoph nen Link gepostet?(Hagen XL)
    Ralf

  • der Link von Hagen: http://www.logotypes.ru


    Das Problem:
    Sowohl das Logo auf der Seite, als auch das von Deal sind die für die Beifahrerseite. Und ich bin nicht so fit in Photoshop, um das umzufrickeln ;(


    bin also immernoch auf der Suche....

  • Kannst doch das Logo laden,dann im Bildbearbeitungsprogramm einfach spiegeln,oder!?
    Ralf

  • @Furby: Auf den bin ich auch gestossen. Der hat auch schon genau das gemacht, was ich haben möchte. Danke


    @Ralf: Wenn man das einfach spiegelt, dann ist auch die Schrift spiegelverkehrt ;) Wie man auf den Bildern sieht, muß die Schrift angepasst werden und dafür bin ich zu doof ;(

  • Eine Vorlage reicht dir doch,den Rest macht der Folienfuzzie!
    Ralf

  • erstmal Glückwunsch zu deinem exzellenten Geschmack! ich hatte auch was mit spiegelverkehrt vor, war mir dann aber zu blöd was für li & re. zu finden.


    kurz zur Geschichte: Hot Wheels gibts seit Ende der 60er Jahre, und in dieser Zeit wurde das Logo einige Male geändert...


    ich würde beispielsweise auf einen 70er Karren keinen Aufkleber von 2005/2006 draufmachen wie den hier:



    lieber was zeitgenössisches oder was ganz anderes:





    ich für meinen Teil habs so gemacht:



    Gruß

  • Muss auch zugeben, daß dein Wagen mich inspiriert hat :D


    Aber wenn, dann muß die Fahrerseitt mit Flamme nach hinten. Mal sehn...

  • Moinsen...
    also wenn schon 70er dann richtig: das Zeug hies damals "Heisse Räder" (von Mattel") nix denglisches wie "Hot Wheels"

  • fällt mir gerade ein, hab noch ein anderes Logo von Hotweels auf cd, steht klein geschwungen über dem Logo noch "Best Metal cars in World" ;)
    Such ich morgen mal raus ;)

  • naja, Heisse Räder wäre in der Tat supergeil!


    Da würden mit Sicherheit die hier auch welche abnehmen - mir inklusive :D:D:D



    nur ich hab solche aufkleber halt noch nie gesehen.
    Upps, stop:



    sowas will ich auch haben! sofort!

  • Ich auch, Ich auch, sagt mal wieviele Heisse Räder und ich belaber den Kle ;)


    Edit, sagt mal wie groß und schick mir ne möglichst gute Vorlage an : franke_n_stein ÄT gmx.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • ahoi!


    also von den Heissen Rädern wirds schwierig bessere Vorlagen zu finden. Das Bild was ich gepostet habe ist eigentlich das Beste was ich fnden konnte. Alternativ könnte ich ein Logo (so um 10 cm groß) von einer alten Verpackung einscannen, ob die Qualität deswegen besser wird weiss ich nicht.


    Wen ich mir eine Wunschgröße aussuchen könnte - ich würde nicht größer als 14cm machen.


    Je nach Kosten könnte ich von den Teilen einiges unters Volk bringen - ich behaupte einfach mal bis 50 Stück würde ich abnehmen.