Aufkleber

  • Leute, locker bleiben...
    ihr könnt gerne irgendwas in Auftrag geben. Genau wie ihr das wollt. Denkt aber bitte daran, dass Sonderwünsche - egal wo ihr die machen lasst - extra kosten. Und ihr eine gewisse Stückzahl braucht um den Einzelpreis halbwegs bezahlbar zu halten. Ich bin wirklich gespannt, ob ihr so locker-flockig paar Hundert Euro vorstrecken wollt und auch könnt.


    Ich habe die Teile auf meinen Autos drauf und die machen sich da richtig gut. Auch wenn die Druckqualität vielleicht nicht an die einer Feinstaubplakette hinkommt.


    wer also Interesse an den bisherigen Teilen hat schickt mir bitte eine pm.

  • Was ist denn das nu genau geworden? Hat da noch wer was umgedreht? Also für die Fahrerseite? Welche Vorlage wurde denn nu verwandt? Wie groß sind die Aufkleber nu geworden? Farbe lese ich raus bisher nur rot...

  • so, bitteschön:




    wiegsagt, bei Interesse - pm schicken.



    übrigens: die Aufschrift darunter stimmt wirklich!



    Gruß

  • So, mal auskramen.


    Ich weiß nicht, für wen das noch interessant ist.


    Hatte den Plan, mir die "Heisse Räder" Aufkleber aufs Auto zu pappen, bislang nicht aufgegeben und meine stillgelegte Zeit mal genutzt.


    Ergebnis:




    Das beides sind verkleinerte Bilder. Die Originale sind doppelt so groß (1100*500pixel), sollten also für nen 20-25cm langen Aufkleber reichen.


    Sollte das allgemeine Interesse nicht mehr bestehen, dann geh ich hier zum lokalen Klebermacher. Will Schwarz auf Transparent.

  • Sind ganz normale jpegs. Aber wird ja sicher irgendwen geben, der sowas in Vektor-Grafiken umwandeln kann... :gruebel:


    @Per
    Matter Lack ist bestimmt zu rau für sowas :P

  • Auch keine schlechte Idee :gruebel:


    Ich muss mir wohl vor dem Taunus stehend nochmal Gedanken machen, wo sowas hin sollen würde...

  • Apropos. Heute auf dem Weg zur Arbeit wollte ich mein linkes Ausstellfenster nochmal ordentlich zu machen, da schmiert die Halterung schön von der Scheibe ab.
    Angehalten, sofort rausgesprungen und die Scheibe gerade noch gehalten - auf dem Weg gen Asphalt. Sekundenklebetr gekauft, angepappt, weitergefahren.
    Eigentlich kaum erwähnenswert. Musste nur an den erforderlichen Aufwand denken, den die Aktion bei jedem scheiß Neuwagen mit sich führen würde. S_M