Aufkleber

  • Ähm.. Normalerweise ists recht krampfig, die wieder ranzubekommen. Weil Sekundenkleber hält meist nur für 2 Tage oder so. Gehört aber in nen andren Fred :uglyzwinker:

  • fahr zu carglass oder solchen glasspacken eben, die haben guten kleber.
    wenn de geld ausgeben willst gleich dort machen trocknen die dann mit uv und so weiter

  • die heissen räder möcht ich dann auch gern haben! vectorisieren kann ich zur not auch machen!

  • fahr zu carglass oder solchen glasspacken eben, die haben guten kleber.
    wenn de geld ausgeben willst gleich dort machen trocknen die dann mit uv und so weiter


    ich hab beim consul alles an klebern ausprobiert. auch bei carglass hammses versucht. alles bockmist.
    das einzig wahre ist von nem glasladen in essen, das hatte mir der xl1973 geschickt.
    aber im winter hatte ich nur eine scheibe drin. die geklebt, 1a. dann den rest verbaselt über die umzieherei.
    hier dann zig kleber, alles kacke, vorletzten sonntag wieder das zeug, wieder vom selben netten jungen mann, dran, fest, fertig. 1a.

  • das weiß ich nicht. das is ein weisses kleines plastiktütchen, dessen inhalt kommt aufs glas. und ein glasröhrchen, das zerbricht man und tuts aufs metall. dann zusammen die scheiße und gut. is auch so ne firma wie carglass, die haben ihm das mal mitgegeben, als er das selbe problem hatte.


    ich glaube bilo heisst die firma (also die autoglasfirma).

  • das weiß ich nicht. das is ein weisses kleines plastiktütchen, dessen inhalt kommt aufs glas. und dann nimmst du ein glasröhrchen, ziehst die scheiße in die nase und gut. das hab ich ihm das mal mitgegeben, als er das selbe problem hatte.


    klingt als wenn das was taugt!
    Kannst ja wenn dus genauer weißt mal bescheid geben unter Tipps und Tricks

  • Kleber klebt fast alles auf fast allem.
    metall auf Glas, kein problem, hält nun seit 2 jahren bombenfest.
    metall auf metall, seit 4 wochen, bombenfest.
    ist auch benzinfest


    elivira meint noch: da 2K, härten die Komponenten bei längerer Lagerung nicht aus, und ist wiederverschließbar

  • so einen hab ich auch probiert. hielt nicht.
    das problem ist meist, daß die 2k kleber ne weile brauchen zum aushärten und die scheiß aussteller ungern an ihrer stelle bleiben und auch die fenster etwas "angehoben" geklebt werden müssen, da sie sonst unten am Rahmen schleifen.
    daher muß (für mich) so ein kleber sofort halten. nicht erst nach 10 minuten pressen.

  • ungeduldiger alter sack.
    habs bei den ausstellfenstern verwendet. nach 5 minuten hält das ding schon.

  • ich habe eine leiter zum radschrauben lösen.
    wenn ich ins auto einsteigen will, muß ich aus einer kanone abgeschossen werden.

  • Intresse an Klebern ich habe


    "Heisse Räder"


    1x Links/Rechts in weiß auf transparent.


    weiß hier nicht wer die bestellunbgen aufnimmt.


    danke

  • aha


    du sein ansprechparter zu thema oben genannt?



    (wenn dan bin ich der alte gnom)