Aufkleber

  • wenn mich nicht alles täuscht müsste der kle noch auf der Veterama sein - aber der wird schon wieder heimkommen ;)

  • wollt ihr das professionell drucken lassen? dann müsst ihr daruaf achten das das Bild wenigstens ne Auflösung von 300 dpi hat ansonsten siehts einfach nur scheisse aus! Lerne grad sowas deswegen weiss ichs ;) am besten wäre wirklich einscannen auf maximalster auflösung! das Pic hier ausm netzt hat eine zu geringe auflösung! wenn du das bild eingescannt hast würde ich wohl die photoshop arbeit für dich übernehmen wäre kein thema und dauert auch nicht lang....


  • Das ist bis jetzt der Beste ;) (sollte so 15cm lang sein)


    Bin auch gerade dabei in der Bucht welche zu schiesen (Aral, Valvoline, Champion etc.) ;)

  • wie gesagt, ich kann die Teile auch in furchtbar hoher Auflösung einscannen.
    muss ich dabei sonst auf was achten?


    und ich bräuchte eine mail-Adresse zum Scan hinschicken ;)


    Gruß

  • Ich hatte den Thread jez nich so verfolgt.
    Wenn du was hochauflösendes hast schicks mir an
    Sangre De Ninos ÄT GMX DE
    Nenn mir mal ne Stückzahl nach der ich mich richten soll.
    ich sag dir/ euch welche Stückzahl wieviel kosten würde.


    Gruß Hendrik


  • jo, mach ich später heute abend!


    das sind die Aufkleber bei BBP:


    aber da sind wir eh nicht so cool sind wie die Jungs von BIG BLOCK, begnügen wir uns mit Heisse Rädern :D

  • also das mit dem plotten der bilder vom matze wird nicht, hab mich schlau gemacht und das wird definitiv geahndet da die rechtlich geschützt sind.
    was wir plotten könnten wären solche abgeänderten schriftzüge/ zeichen wie der bei BBP gemacht wurde, da is die Flamme und die Schrift etwas anders, schon gehts.- Der is im übrigen nicht geschützt, wenn sich einer nen set kaufen tut und das scannt würds trotzdem klappen.
    Bussi ihr süßen!