Nun bin ichs leid: Wer hat folgende Teile?

  • Hi,


    so, nach etwas Pause wegen Umzugsgedöhns hätte ich jetzt ein paar Tage Zeit für "Kleinigkeiten" an meinem Leichenwagen, Granada, Bj. 1982. Ich hatte schon mal eine Anfrage gestartet, allerdings bringen mir Teile ab gewisser Größe am anderen Ende von Deutschland nicht wirklich was, Stichwort: Versandkosten.


    Daher hier ganz klare Bitte: Nur Teile anbieten, die entweder im Umkreis von maximal 100 KM Raum Gütersloh sind oder die jemand vorbeibringen kann, weil er eh regelmässig im Kreis umherdüst bzw. durchfahren muss. Und: Ich brauche die Teile durchaus etwas schneller... wenn`s denn geht? Gesucht wird:


    2 Türen, sollten meines Wissens nach die vom normalen Kombi Granada passen, laut Aussage einiger Ford-Schrauber aus dem Forum auch welche von der Limousine, Baujahr auch vor oder nach 82. Farbe ist egal, auch Verkleidung und "Innenleben" brauche ich nicht wirklich, nur sollten Sie keinen großartigen Lochfraß haben, Oberflächenrost ist vertretbar.


    2 Kotflügel, bitte ebenfalls ohne Durchgammelungen und wenn es geht nicht endlos zerdellt


    Stoßstange vorne und hinten - irgendwas, das passt... sollte auch hier alles möglich dranpassen, am liebsten wäre mir was mit ein wenig Chrom dran... kein MUSS aber ein nettes KANN - Zustand: Gerne gut gebraucht, aber wenigstens insgesamt noch intakt, nicht zerdellt


    1 Rücklicht hinten links (Fahrerseite), brauche nur die Kappe, also die Abdeckung mit den verschiedenen Bereichen, Innenleben wird nicht benötigt.


    Bitte ALLES mit FAIREN Preisvorstellungen anbieten, ich zahle gerne und ohne Diskussionen für vernünftige Ware, aber abzocken ist auch nicht angesagt ;)


    Bittr meldet Euch per Email unter CobaltClub@gmx.de oder direkt per Anruf (10:00 - 22:00 Uhr) unter:


    05245 85 84 40 (nach "Jens" fragen)


    Oder per Forenmail... lieber ist mir allerdings Anruf oder Email direkt.


    Danke im Voraus!

  • Zitat

    Original von OnkelB
    ich hab alle ersatzteile für dich, komplett rollbar für 250EUR! ;-)


    Dann roll mal los, wann bist Du hier? Zahle bar, gibt 3% Skonto wegen Nettigkeit, machen wir daraus 10% einfach so, wären dann 225,00 Euro und die runden wir ab auf entspannte 220,00 Euro.


    Was meinst Du?

  • wenn ich jetzt gleich los schiebe, weil fahren trau ich den bremsen nicht zu, denke ungefähr in einem halben jahr.


    du warst schlecht in mathe, gibs zu, bei 5 wird aufgerundet :stupid: :O


    und dann wirds bisschen teurer wegen 182 tagen reisekost, udn ich kann essen und trinken, sag ich dir!!


    ----


    ernsthafte Angebote vor! Der Granni steht nach wie vor für 250EUR (Felsenfestpreis) zur Abholung bereit


  • Sach mal, wenn Du den von mir angegebenen Kriterien nicht gerecht werden kannst, warum (nur mal so ohne Angriff gefragt) bietest Du dann an?

  • Zitat

    Original von Granadeur
    Sach mal, wenn Du den von mir angegebenen Kriterien nicht gerecht werden kannst, warum (nur mal so ohne Angriff gefragt) bietest Du dann an?


    ganz angriffsfrei, ich bin pazifist!
    lediglich die entfernung und liefermöglichkeit entspricht nicht deiner vorstellung. aber viell. hätte ja die möglichkeit "alle gesuchten artikel auf einmal + mehr" auf neue kaufideen gebracht. dann hätte sich viell. auch ein weg gefunden... manchmal überlegt man dann neu, zumindest gehts mir so, schuldigung


    achso, ich meinte übrigens mit "ernsthaften angeboten vor", leute die teile für dich haben! dein kaufangebot hab ich eher als spaß gesehen.
    aber nicht dass ich jetzt den rauflustigen den spaß hier verderbe, weil ich die friedenspfeiffe auspacke!

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Los ihr drecksäcke ich will für meinen winterkombi Granada 2 Stoßstangen und nen Grill! ::D


    @Jens : Übrigens passen 2er türen nicht an den 3er wegen der Scharniere glaube ich. Also Bj. 81-85 geht alles, Limo auch, geht ja nur um die vorderen.

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    warum pöbelt man rum, wenn man ersatzteile zum kleinen preis bis vor die haustür geliefert haben möchte?


    Ich pöbel nicht, ich habe EXTRA in den Thread geschrieben, dass angebotene Teile nur in einem bestimmten Umkreis zu finden sein sollten. Daher ist es mir ein Rätsel, warum dennoch Leute schreiben:


    "Ich hätte da was, ist halt nur wesentlich weiter weg, dafür super Preis!"


    Verstehst Du, was ich meine? Aber in diesem Forum wird ja auch bei Verkaufsangeboten (siehe mein Vergaser) Beitrags- und Seitenweise darüber diskutiert, warum jemand was verkauft und ob es denn kaputt ist weil er es verkauft und ob er es nicht lieber behalten würde wenn es noch so toll ist... ich gehe gleich mal in den Supermarkt und sage an der Kasse:


    "Hallo, dieser Liter Milch, warum verkaufen Sie den? Ist der schlecht? Wollen Sie den nicht mehr? und wenn der gut ist, warum behalten Sie den nicht?"


    Darauf sie:


    "Tut mir leid, Sie haben recht, aber ich habe noch einen 5 Wochen abgelaufenen Liter Milch da, allerdings in unserer Filiale in Usbekistan, müssten Sie halt ein paar tausend Kilometer fahren, aber das lohnt doch, oder?"


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Granadeur ()

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Was ist denn mit dem Granadafreak Florian F. aus Bielefeld. Ist nahe bei Gütersloh und wenn der den Pröddel nicht hat, weiß ich's nicht.


    Ich kenn die Leute ja hier nicht alle (weiß nur noch nicht ob LEIDER oder ZUM GLÜCK)


    ;)

  • Zitat

    Original von Kowalski
    glaub ich hab so eine tür irgendwo da, ich werd am we mal schauen, glaube sogar rostfrei



    Das wäre was, fehlt nur noch eine... die Türen sind echt das Wichtigste im Moment, Motor bekomme ich einen überarbeiteten mit Einbau (ausser Vergaser und Krümmer) für 320,00 Euro nach scharfen Verhandlungen... :)

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Was ist denn mit dem Granadafreak Florian F. aus Bielefeld. Ist nahe bei Gütersloh und wenn der den Pröddel nicht hat, weiß ich's nicht.


    obacht, der hat teils preise ....nunja

  • Zitat

    Original von Kowalski


    obacht, der hat teils preise ....nunja


    Schlimmer als Kerstingjohaenner.de kann es nicht mehr werden... der wollte haben von einem Schlachtgranada Kombi, Bj. 81 mit "leichtem" Rost an Türen und Kotflügeln:


    1 Tür: 80 - 100 Euro (je nach Rost)
    1 Kotflügel: 60 - 80 Euro (je nach Rost)
    Und der Hammer: Eine Stoßstange: ca. 75 - 95 Euro


    Das mal 2 wären MINDESTENS 430,00 Euro - bei eher schlechtem Zustand wohlgemerkt!


    :irre::irre::irre:

  • Zitat

    Original von OnkelB



    ganz angriffsfrei, ich bin pazifist!
    lediglich die entfernung und liefermöglichkeit entspricht nicht deiner vorstellung.
    aber nicht dass ich jetzt den rauflustigen den spaß hier verderbe, weil ich die friedenspfeiffe auspacke!


    Sebastian...
    Er will keine Teile...
    Schon garnicht geliefert.
    Ich habe ihm angeboten, seine benötigten Teile für fast lau von meinem weißen Schlachter-Granni
    mit einem Kumpel bis nach Herzebrock Clarholz geliefert zu bekommen...
    Vor die Haustür...


    Dazu habe ich jetzt keine Lust mehr.
    ...Und auf seine feilscherei auch nich...


  • Bitte keinen Stuß labern um sich wichtig zu machen.... Deine Preise waren jenseits von gut und böse, abgesehen davon brauchte ich die Teile DAMALS recht fix und nicht erst in 8 Wochen... und den Fotos nach zu urteilen ist "Schlechter Zustand" noch geprahlt... also bitte immer bei der GANZEN Wahrheit bleiben, nicht nur bei der für einen selbst angenehmen, gell? ;)

  • Zitat

    Original von Granadeur
    Bitte keinen Stuß labern um sich wichtig zu machen.... Deine Preise waren jenseits von gut und böse, abgesehen davon brauchte ich die Teile DAMALS recht fix und nicht erst in 8 Wochen... und den Fotos nach zu urteilen ist "Schlechter Zustand" noch geprahlt... also bitte immer bei der GANZEN Wahrheit bleiben, nicht nur bei der für einen selbst angenehmen, gell? ;)


    das hat er glaub ich nicht nötig. mit den preisen und zustand kann ich mir auch nicht vorstellen, denn ich war bei ihm wegen teilen von DEM Granni
    damals ganz schnell und bis heute noch keine...das kenn ich
    also lehn doch nicht jedes angebot ab und trau dich auch mal was zu kaufen. ich glaub nicht das von den forumsleuten einer schrott verkauft, außer er sagt es ausdrücklich dazu, sonst hätten wir hier nur beiträge "vorsicht xxx hat mir schrott angedreht"


    also mach dich mal ein bisschen locker, das ist hier einfach so.


    und deine bedingungen... sei doch froh das überhaupt jemand was anbietet und sich damit beschäftigt. du hast doch dann immernoch die auswahl


    manch einer ist froh wenn er das teil was er seit DAMALS sucht, dann doch in England bekommt...


    franz: sag doch mal bitte wegen den felgen bescheid, ja oder nein, oder überlege noch ect.

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()