Nun bin ichs leid: Wer hat folgende Teile?

  • Zitat

    Original von Granadeur


    Bitte keinen Stuß labern um sich wichtig zu machen.... Deine Preise waren jenseits von gut und böse, abgesehen davon brauchte ich die Teile DAMALS recht fix und nicht erst in 8 Wochen... und den Fotos nach zu urteilen ist "Schlechter Zustand" noch geprahlt... also bitte immer bei der GANZEN Wahrheit bleiben, nicht nur bei der für einen selbst angenehmen, gell? ;)


    Jetzt laberst du Stuß !!!


    Fakten:
    -keine Preise genannt
    -Foto vom ganzen Granada
    -Lieferzeitpunkt währ´längst gewesen...


    Ich hab´s damals angeboten ohne irgendwelche Preise aufzurufen!
    Jetzt bringst du was durcheinander!
    Ich habe mich nur gewundert weil keine Reaktion kam...
    konnte dann doch nicht so wichtig sein.
    Du scheinst auch ein richtiger Profi zu sein ,wenn du den Zustand der Teile am ganzen Fahrzeug erkennst.
    Außerdem wahr´s ein Angebot die Teile zu prüfen und das abzusprechen.


    Und : spare dir das nächste mal deinen Hinweis auf deine ach so gute Zahlungsmoral...
    Bei deiner feilscherei mit dem Sebastian und den anderen Teilelieferanten wird ja der älteste Basar-Türke blass! :O :O :O


    Wie das aussieht, bist du auch so einer, dem entweder alles zu teuer, zu schlecht und sowieso zu weit weg ist... (willkommen im Club ;) )


    Ach ja: Immer bei der ganzen Wahrheit bleiben und nicht nur bei der, die einem selber in den Kram passt!!


    ENDE

  • Du, herr Leichenwagenfahrer.
    Du bist noch nich lang hier, im Taunusforum, mit Deinem Granada.
    Du hast schon viele Fragen gestellt, die Dir mit viel Freude von verschiedensten Leuten mehr als zu erwarten oder in irgendeinem anderen Forum möglich wäre, beantwortet wurden. Auf Teilegesuche für Dein Auto bekamst und bekommst Du immer Antworten und Angebote.
    Daß da mal was nicht 100% passendes bei ist, mein Gott, und? Das liest dann vielleicht wer anders, ders braucht.
    Du solltest froh sein, daß hier jeder jedem gern und immer hilft.
    Immer zu fairen Konditionen.
    Wenn Du trotzdem noch was zu meckern hast (das darf nur Ralf), dann such Dir n anderes Forum. Du wirst sehen, da kommst Du auf keinen grünen Zweig. Und landest wieder hier. Ob dann noch wer Bock hat, Dir zu helfen, sei dahingestellt.
    Also, alles nicht so ernst nehmen, in deinen Augen unmögliche Antworten vielleicht mal ignorieren oder dankend ablehnen. Ok? Wär schön.
    Hier wollen doch alle, daß alle Karren laufen. Keiner meints absichtlich böse. Also sei brav in Zukunft! :spitze:

  • So,nun ich auch noch!
    DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN! :fuck:
    Hast du überhaupt ne Ahnung was das Zeug kostet,wenn man es denn mal findet? :irre:
    250,- für einen guten Schlachter,bei dem du ja den Rest zu "fairen Preisen"verticken kannst,das ist ja wohl nicht zu teuer,musst halt dann mal wieder nen "Umzug"mit dem Schlachter machen!
    Such doch mal nen guten Flügel,ich nehme sogar alle schlechten zum angemessenen Preis,mache auch aus 2 einen!
    Deine Grosskotzigkeit ist unangebracht!
    Kotflügel für 60-80 EU,je nach Zustand sind eher günstig!
    Wenn du sowas nicht willst kauf dir´n Golf 3,da gibts Teile günstig(Kotflügel neu so 25,-,Scheinwerfer auch!)
    Sch.....!
    Ralf
    :paranoid:


  • Das hat mit trauen nichts zu tun, sondern mit Vernunft.... ich nehme nicht die erstbesten Teile, deren Zustand nicht der ist wie gewünscht - die mir aber dennoch angeboten werden... egal ob es nun nett gemeint ist oder knallharte, wirtschaftlicher Antrieb dahinter steht... wenn ich Dir sage: "Ich brauche grüne Äpfel!" dann möchte ich nicht hören: "Scheiße, hab keine, aber rote kann ich Dir geben!"


    In diesem Sinne...


  • Nun ja, wenn man zu faul zum wirklich Suchen ist, mag Deine Argumentation hinhauen, keine Frage... aber Großkotzig bin ich nicht, nur weil ich andere Ansprüche habe als Du, gell?


    Ist jetzt eh hinfällig, habe einen schwarzen Granada Kombi Bj. 82 gekauft, Zustand insgesamt Note 2, hat sogar noch`n Jahr TÜV, Kaufpreis für alles (samt kompletter Innenausstattung): 380,00 Euro.


    Aber danke für den Tipp, was ich nicht brauche kann ich dann ja für viel Geld bei ebay vertickern...


    In diesem Sinne: Dennoch danke für Eure Bemühungen.

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Voll witzig, nen Mittag über meinen Bus nachgedacht und nicht aufgepasst, fangen die Kinder voll das Gezank an :gruebel::stupid:


    Aber der hat angefangen............. ;(

  • Stimmt,der Granadeur,hat ja jetzt den mit 380,-Eu "günstigeren"gekauft,bei dem der Resttüv ohne Flügel,Stossstangen und Türen gewiss viel hermacht! :stupid: :O :O :O
    Ralf(aber ehrlich!)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Stimmt,der Granadeur,hat ja jetzt den mit 380,-Eu "günstigeren"gekauft,bei dem der Resttüv ohne Flügel,Stossstangen und Türen gewiss viel hermacht! :stupid: :O :O :O
    Ralf(aber ehrlich!)


    Nöö, sagte ich das? Damit sollte nur ausgesagt werden, dass man auch gute "Ware" für sehr kleines Geld bekommen kann.... nicht mehr, nicht weniger... :)

  • Na denn lass doch stecken das zeug,das man wieder missverstehen muss,gute "Ware"ist doch auch nicht von Tüv abhängig,haste dir den andern angeschaut,war der schlechter?
    Nimm besser den Tipp mit dem 3er Golf!
    Teil uns dann bitte noch den Ibä-Namen mit,nicht das wir uns gegenseitig überbieten oder dir noch nen Link auf günstige Teile schicken ;):D
    (Konnts mir wieder nicht verkneifen :sad: )

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Na denn lass doch stecken das zeug,das man wieder missverstehen muss,gute "Ware"ist doch auch nicht von Tüv abhängig,haste dir den andern angeschaut,war der schlechter?
    Nimm besser den Tipp mit dem 3er Golf!
    Teil uns dann bitte noch den Ibä-Namen mit,nicht das wir uns gegenseitig überbieten oder dir noch nen Link auf günstige Teile schicken ;):D
    (Konnts mir wieder nicht verkneifen :sad: )


    Nochmal für Dich als Hinweis: Ich kenne mich zwar nicht 100% mit Ford aus, allerdings mit Autos im Allgemeinen sehr wohl - und alle meine Fahrzeuge waren bisher 20 Jahre oder älter, eigentlich bin ich auch mehr der Ami-Fahrer. Und immer kamen Leute und meinten: "Hey, billiger kriegst Du es nicht mehr, echt!" Und siehe da: Mit etwas Geduld und Suche ging es dann doch - meist habe ich meine Teile abmontiert und den Rest mit gutem Gewinn (weit über Kauf des kompletten Fahrzeugs) verkauft... das ich in den letzten Stunden einen schwarzen Granada Kombi angeboten bekam, ist absoluter Zufall - bei dem muss ich nicht einmal die Teile lackieren. Und der Zustand ist in der Tat so, als könnte ich morgen ohne Probleme direkt neuen TÜV bekommen - so viel Ahnung habe auch ich.


    Nur weil was seltener ist und die Preise teilweise künstlich hochgetrieben werden, muss ich dabei nicht pauschal mitmachen und nur weil ich das nicht mache, muss ich mir automatisch ein Stangenauto wie den Golf kaufen - obgleich ich diesen auch schon vor kurzem hatte, Golf 1.


    In diesem Sinne, nun ist es doch gut - verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen - wobei keiner das Anrecht erheben sollte, die einzig richtige gepachtet zu haben, nur weil sie der der Meisten entspricht.


    Gute Nacht.... :spitze:


    EDIT: Sorry, meinen ebay-Namen wolltest Du noch... Du findest den Account meiner Partnerin und mir unter unox2

    Einmal editiert, zuletzt von Granadeur ()

  • siehste, was meinst du was du für meinen in teilen bezahlt hättest? hab dir einen fairen mengenrabatt gemacht. :) nach deiner aussage müßtest du den sofort kaufen, zerlegen und in teilen vertickern!


    wenn der "neue"so gut ist, wär der für die leiche viel zu schade!!

  • Zitat

    Original von OnkelB
    siehste, was meinst du was du für meinen in teilen bezahlt hättest? hab dir einen fairen mengenrabatt gemacht. :) nach deiner aussage müßtest du den sofort kaufen, zerlegen und in teilen vertickern!


    wenn der "neue"so gut ist, wär der für die leiche viel zu schade!!


    Nun ja, die Leiche brächte so schon ca. 1800,00 Euro, das jedenfalls war ein Kaufangebot trotz des Zustands... ich rechne da einfach knallhart, denn ich werde mir nun doch eine alte Caddy-Leiche holen... 380 Ausgaben, plus 900,00 Euro Kaufpreis meine Leiche, plus 350 neuer Motor mit Einbau plus etwas Arbeit... ;)

  • verrechne dich nur nicht dabei. mach mal, mir ist das wurscht.


    ich lad die anderen jetzt auf ein bier ein, frustsaufen wegen dem mißglücktem verkaufsversuch

  • Zitat

    Original von OnkelB
    verrechne dich nur nicht dabei. mach mal, mir ist das wurscht.


    ich lad die anderen jetzt auf ein bier ein, frustsaufen wegen dem mißglücktem verkaufsversuch


    Bisher habe ich mich nie verrechnet, und selbst wenn: Mischkalkulation. Und in Sachen missglückter Verkauf: Mache Dir gerne kostenlos eine richtig geile Verkaufsanzeige mit allem drum und dran ;))

  • Oh mann......., (eher gelangweilt) will ich dann hier mal fragen, ob nicht jemand 10 Euro überweisen will, dann müssen wir uns das gefeilsche hier nicht weiter an tun.


    @Granadeur
    Ich kenne Dich zwar nicht aber als Granadafahrer kann ich Dir sagen, gehst Du mir nun schon ziehmlich auf den Sack! :no:

    Einmal editiert, zuletzt von frickelhansen ()

  • Zitat

    Original von frickelhansen
    Oh mann......., (eher gelangweilt) will ich dann hier mal fragen, ob nicht jemand 10 Euro überweisen will, dann müssen wir uns das gefeilsche hier nicht weiter an tun.


    @Granadeur
    Ich kenne Dich zwar nicht aber als Granadafahrer kann ich Dir sagen, gehst Du mir nun schon ziehmlich auf den Sack! :no:


    Hi, also ich sag es mal so: Auf den Sack kann jemandem nur was gehen, der seinen Sack zur Verfügung stellt.... sei froh, dass ich Dir nur AUF und nicht AN den Sack gehe,... :)


    10 Euro wohin bitte?

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Hi,
    Tür gefunden, rostfrei oben kleine beule, kann man gut spachteln oder so, 30€ tät ich haben wollen.


    Kann ich gleich noch abholen oder morgen?


    Jens