Nun bin ichs leid: Wer hat folgende Teile?

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Heute geht nicht mehr, bin nicht mehr da, werde vor Freitag 13:00 nicht mehr nach Hause kommen, reicht das?


    Sicher. Ist ja bei dem Preis als Art Ersatz für den Ersatz zu sehen ;)

  • Zitat

    Original von Kowalski
    scheiße zu billig. ok dann 50 :D


    Erstes Wort gilt... geb ich Dir 40...


    Aber sag mal: Meintest Du nicht, der Tank wäre ganz einfach zu demontieren? Weil: Habe heute mit 12 Bar durchgeschossen, hat auch einmal "Plopp" gemacht, aber nach 12 KM Fahrt wars dann schon wieder vorbei mit der Lustigkeit... das Ding muss da jetzt mal drunter weg und eine neue Leitung lege ich auch gleich mal.. aber: Wo ist die angeklemmt? Ich finde rundum absolut nix, geht die von oben rein?


    Und kann ich rein theoretisch auch eine Leitung (Schlauch) vom Tank bis zum Motor ziehen oder muss die am Unterboden aus Metall sein?

  • jaja erstes wort 30 gilt. tank beim kombi oben angeschlossen, die beiden bänder abschrauben. neue schrauben wirste brauchen die brechen meist ab. schlauch unter auto aus plastik, klar gummi geht auch.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    jaja erstes wort 30 gilt. tank beim kombi oben angeschlossen, die beiden bänder abschrauben. neue schrauben wirste brauchen die brechen meist ab. schlauch unter auto aus plastik, klar gummi geht auch.


    Die Schrauben sind noch gut, hatte sie schon mal fast runter... Tank wird dann runter geklappt, dann den Anschluss ab? Und das Tankrohr bzw. der Rüssel? Nur gesteckt? Also ich darf diese Leitung (die ich vor Ort hatte) auch durchgehend vom Tank bis nach vorne legen, ist TÜV-konform?

  • Zitat

    Original von Kowalski
    keine ahnung glaub schon



    Morgen mal schau`n....

  • Zitat

    Original von Granadeur


    Kann ich gleich noch abholen oder morgen?


    Jens


    Muss ich das jetzt kapieren?
    Auto gekauft,gut,Zustand zwei(!),günstisch,immer noch keine Tür? :irre:
    Klar ,Kowalski wohnt in der Ecke,aber auch schon länger,oder!?!?!?
    Tank gucken geht auch mit Augen übrigens,Herr Granadeur ;)
    Und auf´n Sack gehen sogar bei Mädels,solltest du doch wissen! :D
    Aber da du ja:


    Nun ja, die Leiche brächte so schon ca. 1800,00 Euro, das jedenfalls war ein Kaufangebot trotz des Zustands... ich rechne da einfach knallhart, denn ich werde mir nun doch eine alte Caddy-Leiche holen... 380 Ausgaben, plus 900,00 Euro Kaufpreis meine Leiche, plus 350 neuer Motor mit Einbau plus etwas Arbeit...
    knallhart bist haben wir ja bald Ruhe!
    Und nochmal Zitat:,er fragt ja schon wieder :irre:
    Nochmal für Dich als Hinweis: Ich kenne mich zwar nicht 100% mit Ford aus, allerdings mit Autos im Allgemeinen sehr wohl -


    Ralf(mal wirklich kopfschüttelnd!)


    FIELMANN

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Wenn über eine dumme Sache Gras gewachsen ist, kommt garantiert irgendein Kamel daher und frisst das ganze Gras wieder runter.... (arabisches Sprichwort)

  • stanley:


    Ich Granada gekauft, gutes Kurs...


    Kowalski war schon mal hier, nettes Mann... wohnt sich 5 Minuten fahrt um Ecke... wenn Tür für 30 Euro, nix diskutiere, sondern einfach mitnehme. Zu Rest von Deine Worte: Is scho recht

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Kowalski = nettes Mensch? Sicher? War das auch wirklich Kowalski?


    :O :O :O


    Ganz sicher ich bin....

  • oh, scheine zu positiv zu wirken. spätestens mit dem neuen großen haken werde ich das revidieren können. Ihr Penner! ::D

  • Zitat

    Original von Moritz
    du bist mir so sympatisch wie dem eddy ne gurke im po :irre:


    Hm, wollte erst schreiben wenigstens etwas...aber bei Eddy weiß man nie, vll. mag der die Gurke ja...