Moin,
brauche mal wieder Eure Meinung, damit ich mir nachher eine lange Suche möglichst sparen kann.
Motor fing an, mit Aussetzern zu laufen. Machte dann zwischendurch mehrmals den Anschein, als würde er ganz ausgehen (Drehzahlmesser fiel auf 0), kuppelte ich aus, lief er aber weiter. Wurde dann zunehmend schlimmer. Im Leerlauf keinerlei Mucken. Sowie ich Gas gab, stotterte und schüttelte, als würde er nur etwa 50% laufen, also mehr oder weniger ständig an und aus gehen...
Kraftstofffilter vorm Vergaser ist voll --> Pumpe arbeitet, Filter außerhalb des Vergasers sind frei.
Zündfunke kann ich nicht 100%ig beschwören, da es einfach zu sonnig war, um was zu erkennen.
Ein schwacher Funke muss aber mindestens da sein, da ich Sprit in den Vergaser tröpfeln kann und er dann kurz startet und gleich wieder ausgeht.
Achja: Irgendwann, nachdem das Schütteln und Aussetzen schlimmer wurde, ging er nach 2-3 Fehlzündungen ganz aus und sprang auch nicht mehr an. Bis auf die paar Starts, wo ich was in den Vergaser getropft habe..
Ich tippe mal, daß es noch das gleiche Problem ist, wie ich es neulich beim Starten hatte, und daß es nur schlimmer geworden ist und sich vll verlagert hat..
Ich hatte nach den Startproblemen nichts am Vergaser gemacht, da sich das Problem plötzlich selbst wieder gegeben hatte.
Will wahrscheinlich Dichtpapier und Reiniger holen und den Vergaser heut abend mal aufmachen --> Schwimmernadelventil kontrollieren/säubern. Sollte die Dichtung dabei aufgeben, kann ich sie mit dem Papier zumindest erstmal ersetzen..
Sieht für mich stark nach mangelnder Kraftstoffzufuhr aus, warum aber brachte er dann ganz zum Schluss n paar Fehlzündungen? Woher denn, wenn er keinen Sprit hat?