Kalender 2007

  • tach die herren
    ich soll hier im auftrag vom se kundtun:


    DER SE HAT IRGENDWELCHE PROBLEME MIT SEINEM INTERNETANSCHLUß UND KANN NICHT INS NETZ
    daher verzögert sich das einstellen der restlichen bilder auf unbestimmte zeit.
    folglich auch die abstimmung,

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • tach. der depp kann wieder ins netz. muss jetzt aber erst meinen BMW fertig machen. Heute abend gibts was auf die Augen! dann kommen die Bilder!


    btw: scheiss 1&1 :fuck: irgendwas haben die geändert. neue firmware aufm router und nu gehts wieder :fuck:

  • Hi, Se,


    das eine Bild vom Transit ist doppelt drin, kannst du es einmal rausnehmen? Gibt sonst Chaos... Nr. 9


    Danke!


    Und die 3 Bilder, die ich dir gestern geschickt habe, sind auch noch nicht drin... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • doch ich hab alles reingepackt was angekommen ist! und zwar unter kalender2007.hecktrieb.de

  • Der Transit ist aber immer noch doppelt drin...


    Und meine Bilder von gestern sind definitiv NICHT drin. Oder waren die nicht druckbar???

  • wo kann ich glotzen und wo kann ich voten? 10 seiten spam lese ich mir nicht durch.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Der Transit ist aber immer noch doppelt drin...


    Und meine Bilder von gestern sind definitiv NICHT drin. Oder waren die nicht druckbar???


    ja der bleibt jetzt auch doppelt drin. egal.


    die anderen waren leider total unscharf, die hab ich nicht mit reingenommen sehe ich grade. sorry.

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    wo kann ich glotzen und wo kann ich voten? 10 seiten spam lese ich mir nicht durch.


    brauchst du auch nicht. direkt im treffpunkt ganz oben!

  • nix. is diesmal so, und wird auch nicht geändert. nu is am laufen. is keine bremse dran. ;) kopiert euch die links raus und gut is.

  • Zitat

    Original von Se


    brauchst du auch nicht. direkt im treffpunkt ganz oben!



    Ich habe das selbe Problem;
    Oder bin bloß zu doof was zu finden...


    [SIZE=3]WO KANN ICH MIR DIE PICS ANKUCKEN ????[/SIZE]

  • Ihr habt das bestimmt schon besprochen, aber habe keine Lust zu suchen...
    Können sich Gäste auch am Voting beteilihgen???

  • Nu haben schon einige das Bild "F:1 I:S QT:2 MT:-130" gewählt und ich kann das einfach nicht finden... :gruebel:
    Liegts an mir? :irre:


    Wie sieht das aus mit dem Kalneder-Deckblatt? Nach welchen Kriterien wird das ausgewählt? Weil, da sind n paar Bilder bei, die nicht wirklich für nen Monat taugen, aber genial wären als Deckblatt.

  • Zitat

    Original von piradde
    Nu haben schon einige das Bild "F:1 I:S QT:2 MT:-130" gewählt und ich kann das einfach nicht finden... :gruebel:
    Liegts an mir? :irre:


    Wie sieht das aus mit dem Kalneder-Deckblatt? Nach welchen Kriterien wird das ausgewählt? Weil, da sind n paar Bilder bei, die nicht wirklich für nen Monat taugen, aber genial wären als Deckblatt.



    ...Habe festgestellt, daß man mit einfachem "weiterklicken mit den Cursor-Tasten" nicht alle Bilder zu sehen bekommt...


    Da sind Sprünge drin...rück- und vorwärts... :gruebel: :fuck: