Kalender 2007

  • Zitat

    Original von soschl
    Ihr habt das bestimmt schon besprochen, aber habe keine Lust zu suchen...
    Können sich Gäste auch am Voting beteilihgen???


    Nein. Aber alle angemeldeten, egal, ob sie einen Kalender wollen oder nicht.

  • Zitat

    Original von franz
    ...Habe festgestellt, daß man mit einfachem "weiterklicken mit den Cursor-Tasten" nicht alle Bilder zu sehen bekommt...


    Da sind Sprünge drin...rück- und vorwärts... :gruebel: :fuck:


    Stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen, daß das tw. etwas unkoordiniert abzulaufen scheint. Bin aber auch schon einfach in der Übersicht mit dem Mauskörsär einmal über alle Bilder drübergeglitten; dabei hab ichs auch nicht gefunden :gruebel:

  • Mir fehlt auch ne Überschrift über den Bildern, zum suchen.
    Sonst muss man jedes Foto anklicken für den Namen... :catch:

  • Einfach mit dem Cursor über das jeweilige Bild fahren, dann siehst du den Namen. Anklicken musst du es sowieso, du willst doch sicher Details sehen....?

  • Ja klar Details, aber hab als erstes nicht auf Sommer Winter geachtet...muss die Liste halt jetzt sortieren.
    Und wat is mit Gästen? Dürfen die Voten?

  • Aber jetzt sagt mal, seht Ihr das Bild mit dem komischen Namen..? Ich habe es wirklich noch nicht gefunden.
    Kann das mal jemand direkt verlinken bitte?

  • Zitat

    Original von soschl
    Ja klar Details, aber hab als erstes nicht auf Sommer Winter geachtet...muss die Liste halt jetzt sortieren.
    Und wat is mit Gästen? Dürfen die Voten?


    Hab ich doch oben schon geschrieben! NEIN!

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Nein. Aber alle angemeldeten, egal, ob sie einen Kalender wollen oder nicht.



    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, danke!

  • F:1 I:S QT:2 MT:-130 ? :catch:


    Wollt oder könnt Ihr mir nicht helfen? Ich seh schon: Das Bild existiert überhaupt nicht. Eine waschechte Verschwörung ist hier im Gange :paranoid:

  • Zitat

    Original von soschl
    Und geht das nu so: wer zb. im Januar am meisten gevotet wurde kommt dann in den Januar???


    Ich glaub, voten reicht.
    Dass uns der SE im Sommer Schneebilder reindrückt, trau ich ihm nicht zu.

  • Ok, wenn ich das "F:1 I:S QT:2 MT:-130"-Bild manuell eingebe, sagt er mir ich hätte keine permission, mir das Bild anzuschaun :gruebel:
    Ich komm da gleich mal rum und zeig dem Server keine permission.. :fuck:

  • Ich glaube, danach hättste dann gar keine Permission mehr :O :O :O


    Aber ist schon komisch mit diesem Bild... :?


    VIelleicht kann ja einer der Herren, der es gewählt hat, uns mitteilen, welches Bild das ist? :gruebel:;)


    P.S. wahrscheinlich ist es ein Bild aus Bielefeld, und nachdem es ja Bielefeld nicht gibt ....

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Die Bilder
    07066, 07015, 07073, 07011 und
    also die von furby heißen nachdem man sie öffnet aufgrund von irgendnem fehler so(in reihenfolge wie oben)
    F:1 I:B QT:2 MT:-85
    F:1 I:S QT:2 MT:-49
    F:1 I:B QT:2 MT:-71
    F:1 I:S QT:2 MT:-130

  • also das mit furbys bildern kann ich mir so direkt auch nicht erklären. :gruebel: na egaj. ich werd schon wissen wie ich das zuordne.


    ihr braucht nix zu sortieren nach Monat, das bringt nämlich noch mehr chaos in das system. ich mach das schon passend am ende.


    gastvotings akzeptier´ ich nicht.


    deckblatt hab ich schon so meine vorstellungen, das is meine kleine persönliche überraschung für euch - wie immer :D

  • Zitat

    Original von Sedeckblatt hab ich schon so meine vorstellungen, das is meine kleine persönliche überraschung für euch - wie immer :D


    Ich habs geahnt, wir bekommen SE´s Schäfchen aus dem-Fenster-halt-Bild aufs Deckblatt!
    Wenigstens etwas Erotisches! :irre: