Kalender 2007

  • Zitat

    Original von Dani
    Mittlerweile ist ja eine gewisse Auswahl da :spitze:


    klar, geht hier doch immer alles auf den letzten drücker, so sind die mongos halt :O
    die letzten jahre kamen doch bis zum letzten tag der abstimmung noch bilder dazu :irre:

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Dieses Jahr auch, meine kommen Montag oder Dienstag :P




    Sehr gut.....deine Modelle ( Granada II und Knochen)sind eh noch nicht in der Auswahl.

  • Kasimir möchte dieses Mal nicht mit rein. Er hat Angst, daß beim diesjährigen Novemberbild wer an seiner schiefen Haube rummeckert und will sich erstmal wieder hübsch machen (lassen) :D

  • na dann. gerne aber auch mit einer deiner hasen auf der haube :) eine von denen möchte ich nächstes jahr auch auf meinem hubchen ablichten!


    @krawalero: welche adresse nutzt du? und zu welcher hast du geschickt? sonst schick halt noch mal. yel-cab@gmx.de oder drifters@hecktrieb.de

  • Zitat

    Original von Se
    na dann. gerne aber auch mit einer deiner hasen auf der haube :) eine von denen möchte ich nächstes jahr auch auf meinem hubchen ablichten!


    ]



    Das ist kacke......dann darf ich den Kalender nicht mehr im Schlafzimmer aufhängen :sad:

  • Zitat

    Original von Se
    eine von denen möchte ich nächstes jahr auch auf meinem hubchen ablichten!


    Hubchen.. :stupid:
    Naja, ist ja jedem seine eigene Sache, wie er ihn nennt...



    Kann es sein, daß die Streifen vom Rumterrechnen der Bilder auf die Vorschaugröße kommen? Se?

  • darfst du das denn ÜBERHAUPT? :paranoid: nein, war eigentlich nicht für den kalender gedacht sondern für meine bude :D


    @krawallviech: bilder sind da - kommen gleich online

  • Zitat

    Original von piratte


    Hubchen.. :stupid:
    Naja, ist ja jedem seine eigene Sache, wie er ihn nennt...



    Kann es sein, daß die Streifen vom Rumterrechnen der Bilder auf die Vorschaugröße kommen? Se?


    nein, die streifen waren leider vorher schon drin - sind mir direkt aufgefallen. st das ne neue kamera? mom, ich schau mir mal an mit was für parametern du die bilder gemacht hast. ich hatte letztens nen ähnlichen, aber nicht so krassen fall.

  • Scheiße, hab mir die Originale nochmal angeschaut. Da sind ja echt Streifen, allerdings dermaßen fein.. Überlagern sich dann beim Runterrechnen.
    Ich kann nochmal schaun, ob ich die mit
    Photoshop rausbekomme. Allerdings nicht mehr heut abend.

  • kein problem. kanns mir aber auch nicht erklären. solltest du mal an den hersteller schicken und fragen was das soll. oder in einem der foto-foren. wir hatten das letztens auch - da lags aber an der ASA-zahl von 400. bei dir wars aber 50. kein plan. beim druck wird mans kaum sehen.

  • gesehen. sind beim nächsten upload dabei.



    mausi,



    upload abgeschlossen. so, ich geh jetzt mit meiner exex einen saufen. viel spaß ihr pisser.

  • Zitat

    Original von Se
    so, ich geh jetzt mit meiner exex einen saufen. viel spaß ihr pisser.


    Ahh, so heißt im Münsterland das Poppen ;)

  • Zitat

    Original von Dani


    Ahh, so heißt im Münsterland das Poppen ;)


    nein, ich denke, das eher weniger. aber man kann ja nicht alles haben im leben,,, ::D

  • ich hab dir nochmal gemailt, wegen des fehlenden bilds, brauche den betreff der angekommenen mails, sonst such ich mich dumm und dusselig ;(
    laut meinem mailscheiß sind alle vier erfolgreich verschickt, hast du wieder was verschusselt ;(