Kalender 2007

  • Zitat

    Original von piratte
    Werd ich gern mal machen. Muss mich ja auch mal blamieren, wo ich sonst immer einer Lichtgestalt gleich aufzutreten pflege ::D


    na dann is das ja geklärt :O
    nur das mit dem blamieren is schwieriger geworden, seit denis den motor eingestellt hat ;(
    irgendwie mißfällt mir ja aufeinmal die vorstellung einen vornetiefhintenhochtaunusmongo in meinem karren zu sehen :O
    wie gesagt mach mal, danach fragst du dich natürlich wie du je so doof sein konntest dir´n taunus zu kaufen :O

  • Ich hab mir den Taunus ja nicht wegen des Fahrkomforts oder der Größe, sondern wegen der Optik gekauft. Und die ist größtenteils einfach weit vor der des Granadas. Einzig die äuerste Arschpartie des Granadas ist schöner.


    Zitat

    irgendwie mißfällt mir ja aufeinmal die vorstellung einen vornetiefhintenhochtaunusmongo in meinem karren zu sehen


    Pass mal auf, wie Dein Karren aussieht, wenn ich ihn Dir nach einer Spritztour wieder zurückgebe; sowas geht schneller als Du denkst :catch:


    hendrik
    Sind nun doch die Kombifedern geworden. Optik gewöhnungsbedürftig (wird aber schon), Alltagstauglichkeit um Längen größer. Hab in Niebüll schon die Probe aufs Exempel gemacht und zwei freundliche dicke Zeitgenossen zu meinem Gepäck eingeladen (nein, nicht in den Kofferraum) und der Wagen fuhr sich trotzdem wie eine Eins.

  • weil nur drei angekommen sind. hab dir deswegen auch schon ne mail geschickt.

  • ach so´ne kacke, email seh ich nur selten nach is so´ne behelfkacke.
    und jetzt auch noch:
    "Aus technischen Gründen ist es momentan nicht möglich, sich einzuloggen. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

  • Zitat

    Original von Se
    hast ja noch bis dienstag zeit :D


    :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:



    ne keinen bock mehr drauf, hab ich jetzt versucht und nun isses wie es is, dann reichen eben drei schrottbilder

  • Zitat

    Original von Cavalera
    se, warum sind meine bilder nich drin. findste hässlich wa? :)


    hmm, sind die im nicht_druckbar ordner? deine karre is mir beim durchschauen gar nicht aufgefallen. wann haste mir die denn geschickt?

  • Und warum sind da auf meinen Bildern so hässliche Striche im Himmel; waren mir beim Fotogafieren gar nicht aufgefallen :wonder: