So, jetzt aber auch Feierabend! ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Bonnie

nix da bonnie , wer früh anfängt darf früh gehen ;)
-
Prost !!!!!
-
Prost !
-
Prost, ich muß jetzt Abwasch machen :fuck:
meine Spülmaschine kommt erst morgen, aber die will immer das alles schon sauber ist

-
Zitat
Original von OnkelB
Prost, ich muß jetzt Abwasch machen :fuck:
meine Spülmaschine kommt erst morgen, aber die will immer das alles schon sauber ist

hast du keine Frau? :D
-
:fuck:
-
Zitat
Original von Dani
hast du keine Frau? :Dlies nochmal, viell. verstehst dus dann
die einfachen sachen hab ich schon fertig, wie gläser und teller. jetzt kommt das grobe pfannen töpfe und besteck, will nicht mehr..ah ich krieg schon runzelhände
-
schonmal aufgefallen, dass der nick heute garnicht zu vermelden hat?
bestimmt weil der papst heute bei ihm zu besuch war. jetzt ist er bekehrt und ganz fromm udn will nichts mehr mit uns zu tun haben :?
-
Zitat
Original von OnkelB
lies nochmal, viell. verstehst dus dann
die einfachen sachen hab ich schon fertig, wie gläser und teller. jetzt kommt das grobe pfannen töpfe und besteck, will nicht mehr..ah ich krieg schon runzelhände
aah, alles klar....ich sollte die Zeilen nicht immer so überfliegen.
Bonnie: :D
-
Zitat
Original von OnkelB
schonmal aufgefallen, dass der nick heute garnicht zu vermelden hat?bestimmt weil der papst heute bei ihm zu besuch war. jetzt ist er bekehrt und ganz fromm udn will nichts mehr mit uns zu tun haben :?
Oder Nick hat den Papst bekehrt, und der ist grad dabei, die nächste Schafherde selig zu sprechen :D
Ich glaub eher, dass Nick seit Stunden damit beschäftigt ist, seine rosa Unterwäsche zu entfärben :O :O :O
-
der ist doch mittag wieder weg geflogen, haben sie zumindest gesagt.
wahrscheinlich hocken die irgendwo in der kneipe und machen ne ziehung
jetzt schaut euch mal diese ekelige runzelhand an. Warum kriegen das nur Männer? Richtig, weil sie dafür nicht gemacht sind. Unsere feine Haut verträgt nur Bremsflüssigkeit, feinstes Motoröl und Politur :D
-
so leutz ich bin raus morgen früh wieder als erster hoch sein werde
n8i und prost
-
Komme gerade vom schrauben und werde gleich schlafen gehen...
Hab nun endlich neue alte Scheinwerfer und Rückleuchten dran. Hätte nicht gedacht, dass meine H4 Scheinwerfer so schlecht sind, dass ein Bilux Scheinwerfer ne bessere Ausleuchtung hat.
Morgen erstmal ne neue Bilux Birne kaufen und dann ab in die Werkstatt nen Lichttest machen ,dann hab ich wieder vollständiges Licht und irgendwann kommt dann so nen umrüstkit auf H4Also, jute Nacht!
-
die hand sieht aber nach verdammt altem mann aus

prost natürlich auch von mir, hab nase voll vom fahren, jetzt wird gesoffen was reingeht
A1 :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
hinfahrt zweimal stau wegen einspuriger baustelle :fuck:
rückfahrt war meine auffahrt gesperrt, bin ich orientierungsloser mensch durchs münsterland geeiert :fuck:
fast noch meine karre in ner urplötzlich kurver versemmelt, rutsche schön über alle vier reifen
aber is nochmal gutgegangen, dann endlich auffer bahn und wieder nur baustellen :fuck: -
Real men don't ask for the way, they just get lost :D
-
fi.....
wennsollman nachts inder walacheiv fragen, blöde kuh
-
Nein! Nicht schon wieder! :O
Edith - die Landkarte, Straßenkarte, whatever, blöder Hirsch!

-
als würde sowas zur kackfaßgrundausstattunggehören
-
Ich dachte, du hast ein Kackfass de Luxe?

-
So, gut's Nächtle, morgen wieder ein paar Stunden Autobahn.... ;)
-
Zitat
Original von Bonnie
Ich dachte, du hast ein Kackfass de Luxe?
nix das eddy hat spardosedelükse ich hab einfach einen granada ohne L oder sonstigen firlefanz. basismodell wie manso sagt.
gab aber auch nur dieverse günsülls und den granada und den granada GXL. so war´s im einführungsjahr -
Zitat
Original von Bonnie
So, gut's Nächtle, morgen wieder ein paar Stunden Autobahn.... ;)
schonwieder f..... -
;)
-
so was is hier los?
nix oder watt?
benno schon entschlafen? -
Nacht!
-
Zitat
Original von ellum
Nacht!
wer hat dich denn bitteschön gefragt :fuck:
blöder norditaliener :fuck:Edit
schaf gut und träum von was süßem
nacht elvis -
Zitat
Original von Moritz
so was is hier los?
nix oder watt?
benno schon entschlafen?Was mußt du denn noch wissen?
-
Zitat
Original von Moritz
benno schon entschlafen?
Ey Arschgesicht - so schnell wirste mich nicht los, da mach Dir mal keine Hoffnungen! -
selber sackarsch

was´n los habt ihr heute nix erlebt oder zu gute laune um euch mit
und elektronikfirlefanz zu beschimpfen :?
ok meinetwegen bin ich heute auch dran ;(